So die SG Kronau Östringen ist aufgestiegen
Noch 3 Spiele
6 Punkte Vorsprung
und eine Tordifferenz die Düsseldorf wohl nicht mehr wettmachen kann(+45 zu Düsseldorf)
Herzlichen Glückwunsch
So die SG Kronau Östringen ist aufgestiegen
Noch 3 Spiele
6 Punkte Vorsprung
und eine Tordifferenz die Düsseldorf wohl nicht mehr wettmachen kann(+45 zu Düsseldorf)
Herzlichen Glückwunsch
sehr schön, willkommen in der ersten Liga!
freu mich auch, dass sie jetzt schon durch sind. mal sehen, wie es nächste saison in der buli wird. ich bin gespannt.
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Liga!!!
Na dann kann Herr Zeitz mit leichtem Herz nach Kiel wechseln und in der nächsten Saison auch schön so viele Tor gegen Östringen werfen wie diese Saison für diese
!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch für den Aufstieg!!!
MEISTER 2. BUNDESLIGA SÜD:
SG KRONAU/ÖSTRINGEN!!!!!!
1.LIGA WIR KOMMEN!!!!!
Baden-Power
herzlich willkommen in der besten liga der welt.
Auch aus Minden Glückwunsch zum Aufstieg. Ich schätze wir werden nächste Saison 2 Abstiegsduelle ausfechten, freu mich drauf.
Es grüsst der Talant
Schön, dass es Kronau geschafft hat. Wie sieht es in Bezug auf Verstärkungen für die nächste Saison aus ? Was ist geplant ? Und die Frage die ja immer wichtiger wird: Finanzielle Absicherung geschaffen?
Verstärkungen bis jetzt:
Jens Häusler(zz. Spielertrainer Regionalliga)kommt wieder zurück.
sowie der mit 366 Länderspielen ausgestattete Torwart Gudmundur Hrafnkelsson(Island)
Marius Jurasik
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, die Mannschaft hat es ohne Zweifel verdient. Hoffentlich wird nicht gleich wieder abgestiegen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Nur schade, dass es dann in der nächsten Saison wohl nicht zum badischen Derby SG Willstätt/Schutterwald gegen SG Kronau/Östringen kommt.
Jetzt muss ich halt 70 min anstatt 25 min fahren, um Bundesligahandball zu sehen.
Viel Glück
Ist auch für uns schade, dass die SG W/S absterigt (wahrscheinlich)!!! So ein badischers Derby hat schon was! Und es wär ein Auswärtsspiel gewesen, das im Vergleich zu Hamburg oder Kiel ziemlich nah gewesen wäre!
ZitatOriginal von Jenny
Na dann kann Herr Zeitz mit leichtem Herz nach Kiel wechseln und in der nächsten Saison auch schön so viele Tor gegen Östringen werfen wie diese Saison für diese!
Ja das kann er! Aber kann Kiel nächstes Jahr gegen die SG gewinnen. Für mich ist der THW das LOOOOSERTEAM dieser Saison. Aber jetzt habt ihr ja einen guten Spieler! ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Ja das kann er! Aber kann Kiel nächstes Jahr gegen die SG gewinnen. Für mich ist der THW das LOOOOSERTEAM dieser Saison. Aber jetzt habt ihr ja einen guten Spieler!
Ich bin begeistert von diesem wirklich sehr missratenen Beitrag, herzlichen Glückwunsch !
ZitatOriginal von Jenny
Ich bin begeistert von diesem wirklich sehr missratenen Beitrag, herzlichen Glückwunsch !
Immerhin mit dem letzten Abschnitt hatte er recht.Das Boquist zu uns kommt ist schon ein Hammer ![]()
mfg Björn
ZitatOriginal von Bjoern
Immerhin mit dem letzten Abschnitt hatte er recht.Das Boquist zu uns kommt ist schon ein Hammer
mfg Björn
Recht haste
oder Marcus Ahlm, ja die Schweden sind schon tolle Handballer ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ich versteh nicht, warum Du angep... reagierst, da Du mit Deinem Posting doch solche Sprüche geradezu herausfordertst. Das kiel in diesem Jahr enttäuscht hat steht wohl außer Frage, oder?
In diesem Sinne, Glückwunsch an Kronau, freue mich besonders für Barny... Dann sind demnächst drei Ex-Nordhorner wieder in der ersten Liga... Viel Erfolg!
ZitatOriginal von kermit
Ich versteh nicht, warum Du angep... reagierst, da Du mit Deinem Posting doch solche Sprüche geradezu herausfordertst. Das kiel in diesem Jahr enttäuscht hat steht wohl außer Frage, oder?
Ja kannste in all meinen letzten Postings im 1. Bundesliga FOrum durchlesen, aber dennoch ist dieses Posting überflüssig .....denn ich gebe ja gerne zu der Anfang und das Ende jetzt sind sehr übel, aber denkt jemand auch bitte an den Teil der Saison, in der es der THW vom 18. auf den 4. Platz zu klettern. So viel zum Loooooossserrteam der Saison !