wo kauft ihr eure handballschuhe?

• :nein: ich wollt mal wissen wo ihr so eure hanballschuhe kauft?bestellt?etc,..
    ich wohne in einer eher ländlichen gegend und da ist die auswahl nicht so groß.
    hab keinen bock immer den stabil in der einheitsfarbe blau zu tragen

• ich kauf sie immer inem sportgeschäft im nachbar ort...bekomm ich auchn paar prozente ;)
    Frag doch mal deinen Sporthändler, oder wo du deine schuhe auch immer käufst, ob er dir nicht andere bestellen kann. Also meiner macht sowas.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• also ich kauf bei freunden meiner eltern, die einen sport 2000 haben. da bekomm ich 10% und krieg auh immer die farben, die ich haben will, das ist das gute.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich kaufe meine Schuhe im Sportladen, der uns auch sponsert. Da bekommen wir auch immer prozente und wenn man mal ne andere Farbe haben will, kann der das meist auch bestellen.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Offizieller Beitrag

Wenn es um Stabil IV Handballschuhe geht, kann ich dir weiterhelfen. In silber/schwarz und gelb/schwarz kann ich dir diesen Schuh für 89 Euro inkl. Versand besorgen. Billiger bekommst du ihn kaum :) Einfach kurz per PN oder E-Mail unter andre@handballecke.de Bescheid geben.

Andre

Handballecke.de Team

• Ich kaufe alles bei unserem Vereinsausstatter. Da sind dann immer 20% drin.
    Und wenn ich was brauche, dann bestellt er es. Ist zwar nicht immer der schnellste, aber 20% Rabatt ist nicht zu Verachten.
    Patte bestell ich aber bei http://www.handballmarkt.de , ist der einzige Shop, wo ich mein geliebtes Select Profcare bekomme ............................

• @kleener 20% sind schon fett. wir bekommen bei einem unserer sponsoren mit dem mitgliedsausweis auch 20%. in den sportladen unserer freunde bekomm ich 10% und das macht auch schon was aus.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ...also ich kauf meine wenn ich mal Arbeite aufer Arbeit...arbeite ja bei Sport Voswinkel (hin und wieder)....bekomm da auch meine 20 % oder auch mal mehr....den Stabil 5 bekomm ich wahrscheinlich zum Einkaufspreis....hab da nen Deal mit dem Vertreter von Adidas...

• hi ihr!

also unser Verein hat da so ein sportgeschäft, wo jeder der beim HSG oder TSV ist Protzente bekommt und der is ganz bei mir in der Gegend und da kauf ich immer meine Handballschuhe. Zur zeit trag ich auch den blauen Adidas Stabil, will mir jetzt dann aber nen neuen kaufen!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo erstmal,
    also ich würde jedem empfehlen es über den Vereinsausstatter, meistens ein Sportgeschäft, zu versuchen, dort bekommt man meistens ein paar Prozent.
    Ich persönlich bekomme über unsere erste Mannschaft auf alle Hummelartikel 50% und auf Nike oder Adidasartikel 25%.
    Bei Ebay gibts allerdings auch sehr gute Angebote!
    em.argh