Na, das ist ja mal wieder typisch! Da hofft man einmal auf die Schützenhilfe der Bayern und was machen die?
Und bei Leverkusen kann man auch nur noch den Kopf schütteln
man sollte meinen, dass es mit diesen Kader kein Thema wäre die Klasse zu halten, aber anscheinend wollen die uns des besseren belehren ![]()
29. Spieltag
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatNaja die einzigen Schauspieler hab ich am Samstag auf Bayern Seite gesehen (Elber, Lizarazu)
Es war wirklich lächerlich, als auf einmal die komplette Bank von Bayern aufspringt, als ein Dortmunder Spieler (ich meine Dede war es) im Konter sauber den Ball ins ausspielt, aber der Bayer in hohem Bogen fliegt.
-
Zitat
Original von Andre
Es war wirklich lächerlich, als auf einmal die komplette Bank von Bayern aufspringt, als ein Dortmunder Spieler (ich meine Dede war es) im Konter sauber den Ball ins ausspielt, aber der Bayer in hohem Bogen fliegt.
Ich bin zwar Bayern Fan, muss aber trotzdem zugeben dass es ein Elfer war ! So weit oben darfst Deine Faust einfach net haben wenn der Ball kommt !!!
Aber schon kurios, da gewinnen die Dortmunder zum ersten mal seit 1995 wieder und nie war ein Sieg gegen bayern so unwichtig für die Meisterschaft !
-