• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 19.04.2003 15:30 Uhr

Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin 0:1
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 0:1
    Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0
    1860 München - Hamburger SV 1:1
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 0:0
    Energie Cottbus - Borussia M'gladbach 1:1
    Hannover 96 - 1. FC K'lautern 2:1

Sonntag, 20.04.2003 17:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:3
    VfL Bochum - VfB Stuttgart 3:1

#Zusammen1Ziel

• Bin am Samstag in Dortmund, freu mich schon voll aufs Spiel :)

Denke wird ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende für Dortmund :D

• Zitat

Original von Yoon
    Bin am Samstag in Dortmund, freu mich schon voll aufs Spiel :)

Denke wird ein sehr enges Spiel mit dem besseren Ende für Dortmund :D

Da halte ich mal dagegen!!! Ich denke doch das die Bayern in Dortmund gewinnen werden. :D

#Zusammen1Ziel

• Ich denk auch das Bayern gewinnen wird, alleine schon, weil sie letzte Woche gegen Bremen verloren haben.
    Aber Hauptsache ist eigentlich, das Hertha gewinnt!!! :ball: :D:

• Zitat

Original von blue_eyes13
    Ich denk auch das Bayern gewinnen wird, alleine schon, weil sie letzte Woche gegen Bremen verloren haben.
    Aber Hauptsache ist eigentlich, das Hertha gewinnt!!! :ball: :D:

Stimmt, auf ne Niederlage der Bayern kam immer ne Trotzreaktion... :baeh:

Aber mit Dr. Markus Merk hatten sie selten Glück !!! :nein:

• Die haben so nen guten Kader, da ist Glück zweitrangig. Klar ist Dortmund zu Hause schwer zu schlagen, aber ich denke die 3 Punkte gehen nach München--leider. :(

• Ich würd nicht sagen das Dortmund schlechter besetzt ist als Bayern höchstens auf der rechten Seite mit Evanilson sehe ich einen Schwachpunkt. (Im übrigen soll ja Dortmund an einer Verpflichtung Bernd Schneiders von Leverkusen interessiert sein, wäre in meinen Augen dann ein super Duo Frings + Schneider) Also im Hinspiel war Dortmund eigentlich bis zu den Zwei Platzverweisen und als dann schließlich auch Koller im Tor stand besser als die Bayern.
    Denke auch das Dortmund morgen vor ausverkauften Haus hoch motiviert sein wird

• Zitat

Original von Yoon

Denke auch das Dortmund morgen vor ausverkauften Haus hoch motiviert sein wird

Hoffentlich nicht zu motiviert, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen !

• Zitat

Original von Friggi

Hoffentlich nicht zu motiviert, das kann nämlich schnell nach hinten losgehen !

Ja wie vor Zwei Jahren als Bayern 10 Gelbe Karten und 2 oder waren es sogar 3 ? :D Rote Karten in Dortmund bekommen hatte. :lol:

• Offizieller Beitrag

Zur Abwechslung werde ich mir heute mal Fußball zu Gemüte führen, und zwar LIVE in Dortmund, ich denke mal die Stimmung wird bald überkochen :) Als Schiedsrichter sieht man natürlich auch den Fußball-Elite-Kollegen Dr. Markus Merk gern mal live in Aktion :D

• Zitat

Borussia Dortmund - FC Bayern München 1:0

Tja die Niederlage für die Bayern ist ja eigentlich egal, weil Meister werden sie ja sowieso!!! Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass es kein Handelfmeter war!!!

#Zusammen1Ziel

• Nicht so tolles Spiel aber naja egal hauptsache gewonnen, das mit dem Handelfmeter konnt ich im stadion leider net so gut sehen naja werds mir gleich mal im Sportstudio ansehen. Aber wie auch immer ich find der Sieg geht in Ordnung, ausserdem hatten die Bayern vorher in den Partien auch öfters zweifelhafte Schiri entscheidungen auf ihrer Seite, gleicht sich ahlt alles aus !

• Nee für Dortmund wars heute super wichtig zu gewinnen grade im Hinblick auf Hertha! Gehe davon aus das Stuttgart morgen gewinnt.

Finde übrigens das der Elfmeter in Ordnung war, der Ball ist nun mal an der Hand und fertig. Insgesamt war Schiri Merk wirklich gut heute auch wenn man dazu sagen muß das heute weit weniger Feuer im Spiel war wie in vorigen Partien gegeneinander.