Serdarusic für 2 spiele gesperrt !!

• So war heute die Überschrift bei einem Artikel unsere Tageszeitung.
    Weiterhin hieß es: " Für knapp 2 Minuten mussten mit Torwart Andersson und Rückraumspieler Lövgren lediglich zwei Kieler gegen 7 Wetzlarer spielen"

Worum es weiterhin geht es halt darum, das Peterson und Dominikovic wegen Fouls auf der Strafbank saßen und dann noch Jacobson ne Strafen bekommen hat. Darauf hin hat sich Serdarusic aufgereg -> rot gesehen-> zusätzlich ein Spieler auf die Bank. Ob die dritten zwei Minuten berechtigt waren kann ich nicht beurteilen, die Rausstellung des 4. Spielers geht auf alle Fälle i.O.! Der fünfte Spieler musste dann wegen Protest auch noch einmal 2 Minuten absitzen!

Fünf mal 2 Minuten hintereinander zu verteilen ist echt ganz schön hart!

Aber ich bewundere es, das die 2 Kieler es geschafft haben in diesen 2 Minuten nur 2 Tore zu kassieren ( 9:7; 11:7) !

• Zitat

Original von Juliane
    Aber bewundere es, das die 2 Kieler es geschafft haben in diesen 2 Minuten nur 2 Tore zu kassieren ( 9:7; 11:7) !

Eins davon war sogar noch ein 7m der aus der 2minuten strafe von Jacobsen resultierte !

• Zitat

Original von Jenny
    Eins davon war sogar noch ein 7m der aus der 2minuten strafe von Jacobsen resultierte !

Dann hoffe ich mal, das Wetzlar heute genau so spielt und Eisenach ne Chance hat.
    Finde es dann aber auch schwach von Wetzlar...
    Normaler Weise kann es doch in so einer Situation nicht so schwer sein, wenigstens ein paar Tore weg zu ziehen!

• Zitat

Original von Juliane

Dann hoffe ich mal, das Wetzlar heute genau so spielt und Eisenach ne Chance hat.
    Finde es dann aber auch schwach von Wetzlar...
    Normaler Weise kann es doch in so einer Situation nicht so schwer sein, wenigstens ein paar Tore weg zu ziehen!

Ich glaub Lövgren / Andersson haben ihre Angriffe länger ausgespielt ....war sehr lustig wie sie da vor den 6 Mann rumtummelten :D