Lieblingssport nach Handball

• Zitat

Original von beware
    5. Eishockey (was ein lustiger Sport, solange man es ohne Bodychecks spielt :lol: )

Versteh ich nicht! Checks machen doch Eishockey erst so lustig.

Naja meine Reihenfolge wäre:

Eishockey (NHL)
    Basketball (NBA)
    Tischkickern

• Also,da hier nach den Lieblingssportarten nach Handball gefragt wird,lass ich das mal weg....

selbst machen:
    Fußball,Tennis,Beachvolleyball,Dart,Billard,Basketball,
    berufsbedingt Rückengymnastik ;)

schauen:
    Fußball,Speedway,Tennis(nur Grand-Slam-Turniere,bzw Davis-Cup),Radsport(Tour de France),Beachvolleyball(nur Live),Formel 1(weil sonntags meistens nichts besseres kommt)

bei Olymp.Spielen,WM,EM oä kommen dann noch so einige andere "Rand"-Sportarten dazu.....

• Also was kommt nach Handball?

Aktiv betreibe ich seit über 20 Jahren Sportschiessen

Was ich im Fernsehen verfolge:
    Fußball (Arminia) ist klar, kommt als Sportinteressierter im TV kaum vorbei.
    Ansonsten schaue ich viel anderen Sport, z.B. Formel 1, Tennis (ist aber weniger geworden), Boxen, Football, Basketball, Eishockey, Curling, Dart, Snooker, Schwimmen, Biathlon, Langlauf, Skispringen (auch weniger), Radsport und und und

Was ich nicht mag oder nichts abgewinnen kann:
    Synchronschwimmen, Rhytm. Sportgymnastik, Segeln, Eiskunstlauf, neumodische SPortarten wie Freestyle u.ä., Motocross,

Mal sehen, was mir noch demnächst alles einfällt.

• Ich bin selbst Handballerin und Reiterin (habe auch eigene Pferde). Damit bin ich sportlich gesehen vollkommen ausgelastet. Früher habe ich auch noch Fußball gespielt.

Im Fernsehen schaue ich gerne Fußball, natürlich Handball und auch Pferdesport, Wintersport und Formel 1.

• Zähle lieber zuerst meine TV-Hass-Sportarten auf, da gibt es viel mehr, als die, die ich mag

1. Formel 1/Motorsport allgemein
    2. Skispringen
    3. Rodeln
    4. Bob
    5. Eiskunstlaufen
    6. Biathlon
    7. Radrennen
    8. Ski Alpin
    9. Skilanglauf
    10. Darten/Snooker/Poker etc.
    11. Reiten
    12. Segeln
    13. Tennis
    14. Rudern/Kanu/Kajak
    15. Golf
    16. Ringen/Judo
    17. Eishockey
    18. Hockey
    19. American Football

Magliste im TV oder Live vor Ort:

1. Fußball
    2. Handball
    3. Beachvolleyball
    4. Basketball
    5. Schwimmen
    6. Leichtathletik

• 1, handball
    2. fussball
    3. football
    4. curling
    5. darts

alles andere findet nicht statt.

• Zitat

Original von TVHÜTTENBERG
    Ihr vergesst alle POKER

Nee, das ist ja kein Sport, sondern Karten spielen. Und hier geht es um LieblingsSPORT :D

EDIT: Was ist Flunkyball??

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (11. Mai 2007 um 13:38)

• http://www.flunkyball.de --> bei uns im friesischen Volkssport Nummer 1a ;)

Ich darf zitieren:

Flunkyball ist ein Spiel, das man in Mannschaften von üblicherweise 6 Personen spielt. Auf einem nicht zu klein bemessenen Platz stellt man in der Mitte zwischen den beiden Mannschaften drei halb bis dreiviertel mit Wasser gefüllte Plastikflaschen auf, welche von den Spielern mit einem Fußball umgeschossen werden sollen. Die Mannschaften wechseln sich mit dem schiessen ab und die Spieler schiessen reihum. Wenn ein Spieler eine Flasche umschiesst, darf die eigene Mannschaft (inklusive dem Schützen) aus den vorher vor ihnen auf dem Boden stehenden Flaschen trinken. Die Flaschen müssen alle gleich groß sein und ein kohlensäurehaltiges Getränk beinhalten (traditionell handelt es sich um Bier, aber auch andere alkoholische und nichtalkoholische Getränke sind nach Absprache zulässig). Gleichzeitig läuft ein Spieler der gegnerischen Mannschaft los, stellt die Flasche wieder auf und läuft zu seiner Mannschaft zurück. Sobald er zurück ist, ruft der Linienrichter (oder Schiedsrichter) "Stop" und die Mannschaft, die geschossen hat, muß aufhören zu trinken. Dann ist die andere Mannschaft dran.
    Gewonnen hat die Mannschaft, die es zuerst schafft, daß alle Spieler ihre eigene Flasche geleert haben.

Wenn eine Flasche umgetreten oder umgeschossen wird oder sonstwie umfällt, bekommt der Spieler eine neue, volle Flasche.

Als Strafe für Beleidigungen des Schiedsrichters oder ähnliches darf der Schiedsrichter zusätzliche Flaschen geben, der Spieler muß also seine Erste und die Zusätzliche leeren, um fertig zu sein.

In Meisterschaften kann jede Mannschaft gegen jede Spielen oder dasselbe nach Ausscheidungsrunden.. wer am Ende am meisten Punkte (am meisten Siege) hat, erhält den Pokal.

• Zitat

Original von dieKleine

Nee, das ist ja kein Sport, sondern Karten spielen. Und hier geht es um LieblingsSPORT :D

Sehe ich auch so. Ich kann diese Pokerrunden auf DSF ( und damit meine ich nicht die nach 24 Uhr ;) ) sowieso nicht mehr sehen.

• 1. Handball
    2. Snooker
    3. Sumo
    4. Fußball
    5. Am. Football
    6. Curling

• 1.Handball (die Antwort ist ja wohl Standart...)
    2.Fussball

Danach ist das bei mir alles ziemlich gleich:
    -Basketball
    - paar Spiele die wir in der Schule spielen

• Zitat

Original von dieKleine

Denkste...
    Stimmt, der Beitrag ist uralt, aber hat als Aufhänger gerade so gut gepasst :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Mangels Fernsehers kann ich mich an dieser angehenden olympischen Sportart nicht erfreuen. Aber wo ich gerade die Mindestkriterien für die Aufnahme bei Olympia sehe, da muß für meine #2 Sportart Skat noch Entwicklungshilfe betrieben werden. Aber Darts hätte sicher jetzt schon Chancen...

Bestanden da irgendwelche ernsthaften Zweifel, dass Skat eine Sportart ist? :nein: Oder als Hochleistungssport gespielt werden kann?

24. Dezember 2005

14:00 Treffen beim Jörn
    14:05 das erste Jever
    03:46 das letzte Jever

dazwischen:
    Braten in den Ofen
    Essen
    ansonsten keine Spielpause
    ständiger Streit, ob eine unserer "Auszeichnungen" zu Unrecht vergeben wurde: Esel, Sheriffstern, Geier, Huhn, Rabe, vier Schweine, Schaf, Kamel, Nashorn, Barney Gumble, Schnecke - wobei insbesondere die Feigheitsauszeichnung Huhn bis zu drei Dutzend Male nach einem Spiel über den Tisch fliegt, bis eine Entscheidung akzeptiert wird.

25. Dezember 2005

Mittags aufstehen beim Jörn, Frühstück
    13:39 des erste Jever...

Nach zwei Jahren Weihnachten mit der Famlie hat unser Dritter Mann nun die Schnauze voll und es wird 2008 wieder Hochleistungsweihnachtsskat gespielt! :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Also neben Handball geh ich gerne bowlen (1x wöchentlich).

Ab und zu wird auch mal Fußball gespielt oder im Sommer auch mal gern Volleyball unter freiem Himmel.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.