1. Fussball (echt ne klasse Sache)
2. Tennis (Andre und Steffi sind echt ein super Team)
3. Formel 1 (ohne Schumi kann ich nicht)
4. Skispringen (Hanni ist mein Held)
Lieblingssport nach Handball
-
-
Was heißt da nach handball
bei mir is fußball immer noch an höchster stelle 
jörg
-
Bei den meisten auf dieser Seite aber bestimmt nicht!

-
Die Reihenfolge von mir stimmt gar nicht, hab mich vertan, Tennis find ich voll kacke
-
Bei mir sind Fußball (FC Kölle) und Handball (natürlich GWD) an erster Stelle.
Formel 1 und Basketball find' ich auch okay. -
Ganz klar Fussball (Bayern, Freiburg) ! Danach kommt ein bißchen Volleyball und irgendwann dann mal Formel 1
-
bei mir hat fußball (Fan von Eintracht Nordhorn, Büchener SSV und bayern München) einen höhren stellenwert als handball, da ich selbst noch ein wenig kicke.
-
Also beim mir haben Fußball (Borussia Dortmund) und Handball ungefähr gleichen Stellenwert. Ansonsten Folgen dahinter dann irgendwann noch Formel 1 und Boxen
-
also bei mir kommt nach handball der fussball. da wir mit unserer hobbymannschaft im sommer selbst auf ein paar kickerturnieren mitmischen!

-
tja, Handball an 1, Fussball auch ok ..... aber Tennis und Formel 1?? Nein, Chance, Tennis hat keine Gallionsfiguren mehr, bei denen es Spass macht zuzugucken und F1 ist eh so öde, dummes im Kreis fahren.
Ohne Sport gehts nicht, "freu" mich schon aufs Sommerloch ..........
-
Bei mir kommt nach Handball auf jeden Fall Fußball ( Vfb und BVB
). Mit Tennis fang ich so gut wie gar nix an und Formel 1 find ich voll sch... und gottes langweilig
Basketball find ich au ganz ok, obwohl ich da net alle Regeln kapier.
Ich find au Baseball voll cool, hab ich mal in 'nem Projekt gespielt ( Schule ) und des hat echt voll Spaß gemacht. 
-
Baseball ist ne coole Sache, mit 40.000 Leuten im Stadion bei schönen Sonnenschein ..... wenn sich wem in den Staaten mal die Gelgenheit bietet, sich ein Spiel anzugucken, dann macht das bloß.
Baba mag ich net, Football geht so ........ Tennis spiel ich zwar selber ein wenig nebenbei, aber nicht zugucken!
Also, wie vorher shcon gesagt: Habe, Fuba, dann kommt lange nichts, weil es Sachen wie Baseball nicht wirklich gibt in Germany ......... (zumindest nichts was sich lohnt *g*)
-
Caro: Bei Basketball kennst Du die Regeln nicht... Baseball ist doch noch viel komplexer!!! Es ist auch hier das typische beim Schulsport: es wird nur grob erklärt (wenn ich an die Handballspiele in der Schule denke
) aber wenn man sich mal ein "echtes" Baseballspiel anschaut schnallt man gar nichts, wenn nicht grade ein Kenner danebensitzt und alles genau erklärt!Ich muss heute noch nachfragen - bin seit 4 Jahren als Zuschauerin dabei, hab eine Saison auch mal selbst versucht zu spielen... es ist beim Versuch geblieben - ganz andere Wurfbewegung als beim Handball - viel flüssiger!
Auf jeden Fall ist Baseball mein zweites Standbein im Sport!
Von der Größe her wär ich zwar ganz gut beim Basketball aufgehoben, aber da fehlt mir wohl die Feinmotorik

-
Meine Lieblingssportarten nach Handball sind Basketball und Fußball
-
Bei mir sind Handball und Fußball gleichermaßen beliebt!!!
Handballfan von: HSG Nordhorn
Fußballfan vom: FC Bayern München -
Es gibt keinen Sport nach Handball - und davor schon mal überhaupt nicht...

Viele Grüße, Micha
-
Ach komm Micha, kannst mir nicht erzählen, dass du nichts außer Haba guckst, im Sportteil alles andere einfach weglässt und so weiter *gg*
Wenn Haba so Seitenfüllend wäre, dann würd ich dir recht geben, aber so ? *gg* Aber auf Platz 1 isser, und Fuba auf Platz, hmmm, 10 *gg* als Zweitliebste Sportart .......
Gruß aus Hannover.......................
-
Bei mir kommt auf gleicher Höhe wie handball Volleyball,welches ich auch selber seit 8 Jahren spiele.Da man aber fast überhaupt nichts über Volleyball liest oder sogar im fernsehen sehen kann,widme ich dem Handball deutlich mehr Aufmerksamkeit.
mfg Björn
-
Zitat
Original von kleener312
Ach komm Micha, kannst mir nicht erzählen, dass du nichts außer Haba guckst, im Sportteil alles andere einfach weglässt und so weiter *gg*Doch, ist so.
Andere Sportarten werden von mir nur oberflächlich behandelt.Grüße nach Hannover, Micha
-
Auch wenn ich dafür jetzt Haue kriege aber Curling find ich noch ausergewöhnlich symphatisch.
-