Also mein Lieblingsland ist ganz klar Finnland
Lieblingsreiseziel?!
-
-
Ich würde auch gern mal nach Australien oder Kanada !
Aber bei Mannschaftsausflügen geh ich immer noch am liebsten nach Mallorca !!!! -
Ich würde gerne mal nach Australien und Schweden, wobei ich mir letzteres wohl eher erfüllen werde.
-
ich hab ja schon gesagt, dass türkei mein lieblinsreiseziel ist, aber neuseeland oder australien reizen mich natürlich auch. aber da muss ich sicher noch lange sparen.
-
doch auch im diesen fahre ich mit meiner frau und meinen beiden kleine jungs wie jedes jahr den klassischen familenurlaub nach dänemark!! dort gefällt es uns immer wieder.
mein traum ist es jedoch mal australien zu durchreisen. wird aber bestimmt noch jahre dauern um diesen traum zu erfüllen.
-
Also gerne Spanien / Costa Blanca (insider -> net war Yoon *g*)
Mhh? aber am liebsten mag ich Mittel- und Nordschweden. Es ist geil einen riesigen See nur für sich alleine zu haben. Nachteile sind nur die vielen Mücken und die 7km zum nächsten Supermarkt *G*
aber ist alles halb so schlimm, wenn man diese super geile Landschaft gesehn hat! -
Zitat
familenurlaub nach dänemark!!
find ich auch gut. ich war da auch schon zwei mal. der einzige nachteil am so schönen dänemark ist, dass man nie wissen kann, wie das wetter dort wird. wir hatten zum glück zwei mal 14 tage schönes wetter. Viel glück Kent-Harry!
-
Zitat
Original von Kent-Harry
doch auch im diesen fahre ich mit meiner frau und meinen beiden kleine jungs wie jedes jahr den klassischen familenurlaub nach dänemark!! dort gefällt es uns immer wieder.Da geht es für uns auf Abi Fahrt hin

-
Kann auch Holland nur empfehlen...wenn man einen kleinen Geldbeutel hat...vor allem Renesse..super schöner Strand
-
Hallo erstmal,
ich persönlich bin am liebsten im Sommer am liebsten in der Türkei und im Winter oder Frühjahr in Österreich! Weil im Sommer kann ich dann schwimmen und feiern ohne ende und im Winter Snowboarden und feiern ohne ende! Das ist alles voll mein Ding!!!!!!!!!!!! -
So, hab mir mein Wunschreiseziel erfüllt: ich war in Schweden - ein tolles Land! Superschöne Natur, war direkt am Strand, angenehmer Wind, hohe Wellen und überall Grün (Wald und Golfplätze
)Und dann auch noch voll im Middsommar-Hype! Da war ich nicht zum letzen Mal!!!Jetzt ist als nächstes Irland an der Reihe!!!
... und dann irgendwann Australien, mmmmmh!
-
mein lieblingsreiseziel ist auf jeden fall ungarn, dort ist so schön billig schöne umgebungen und alles mögliche der see also der balaton. einfach geil.
-
Zitat
Original von Jenny
Kreta ist soooo schön
wohin genau gehts denn , wenn ich fragen darf ? 
Griechenland ist ohnehin zur Zeit mein absolutes Lieblingsreiseziel.1. Traumhafte und abwechslungsreiche Landschaften, tolle Inselwelt!!!
2. Fast immer schönes Wetter
3. sehr nette, unheimlich offene und gastfreundliche Menschen.
4. zumindest zur Nebensaison sehr günstige Preise -