Studieren! Aber wo?

• wenn ich mir die leute da so anschaue, bin ich mir nicht sicher ob du nicht ein klein wenig recht hast ;) natürlich nur in hinsicht auf den Handballverstand ;)

• Also ich denke , dass man nach einem Semester nur noch ne Staubwolke von mir in OLCity sieht. Denn da hält mich glaube ich gar nix. Aber vielleicht werde ich ja noch vom Gegenteil überzeugt.

Wenns mir nicht gefällt, steig ich erstmal aus. Und versuch mein Glück für ein halbes Jahr in einem anderen Land zu finden!

• Klaro schon organisiert. Aber wie gesagt alles wahrscheinlich nur für halbes Jahr.
    Hab bei GSG in der Nähe vom Campus was gefunden!

• Zitat

Original von Noh ok
    Also ich denke , dass man nach einem Semester nur noch ne Staubwolke von mir in OLCity sieht. Denn da hält mich glaube ich gar nix.

Mich zieht da erst gar nix hin außer vielleicht das ich matze jeden Tag nerven könnte :D :P Oldenburg wäre ja eh nur ne Notlösung gewesen !
    Das soll allerdings nicht heißen, dass mich irgendwas in meinen jetzigen Studienort zieht ;)

• Naja, Oldenburg ist wohl ganz schön, find ich, nich zu groß nich zu klein...mal sehn...

Noh ok: Ja da hatte ich auch mal geguckt (Groninger Str und so), aber hab was "besseres" gefunden ;)

• Was bei mir jetzt in die engere Auswahl gekommen ist (und eigentlich auch mein Favourit) ist Heidelberg...

Aber im Grunde habe ich ja noch jeeeeeddddeeee Menge zeit :)

• Sooo ich ziehe jetzt mal nach :D hab nu auch zu 95 % ( ja matze , keine 95, 987739947 % ;) ) ne Wohnung , montag wird wohl der Mietvertrag unterschrieben ...38m² sind dann mir :D

• 38m²???! Das ist ja doppelt so groß wie mein bescheidenes Zimmer. Entweder ihr seid stinkreich oder die Mietpreise sind in Flensburg wegen bestimmten negativen weichen Standortfaktoren (z.B. SG :D) extrem im Keller.

Kenne jm. aus Nordhorn, die auch LA in Flensburg studiert!

• Zitat

Original von Noh ok
    38m²???! Das ist ja doppelt so groß wie mein bescheidenes Zimmer. Entweder ihr seid stinkreich oder die Mietpreise sind in Flensburg wegen bestimmten negativen weichen Standortfaktoren (z.B. SG :D) extrem im Keller.

Kenne jm. aus Nordhorn, die auch LA in Flensburg studiert!

Stinkreich sind wir sicherlich nicht ;)
    Mietpreise in Flensburg halten sich wirklich in Grenzen obwohl naja ...was zahlst du denn ?

• Zitat

Original von Noh ok
    Ich zahle knapp unter 200 mit allem drum und dran (außer Flatrate). Und das für 20m²!
    Aber ist ja eh nur vorübergehend!

Ich zahl 280 Euro warm ....
    Ne freundin von mir hat ne Wohnung mit 30m² gefunden, für diese zahlt sie 190 Euro warm !