na, die handball-diaspora in gb könnte dadurch tatsächlich mal ein wenig aufschwung bekommen. aber wenn da nicht einiges für getan wird, dürfte das britische team 2012 deftige niederlagen einstecken.
Olympia 2012 Kandidaten Wahl
-
-
ich hoffe, mein freund jj rowland wird die briten zumindest etwas in Form bringen, zur Not stelle ich mich auch noch als tw zur Verfügung, wenn se mich einbürgern, allerdings dann nur als Schotten oder Iren nicht als Engländer

-
Nach den ersten Meldungen über die Explosionen in der Londoner U-Bahn und Bussen wirft dies erstmal ein dunkles Licht auf die Stadt.
Mal sehen was sich da noch ergibt. Die Olympiavergabe dürfte wohl so schnell nicht die Ursache für einen möglichen Anschlag sein, vielleicht eher der G8-Gipfel. -
Zitat
Original von SilverSurfer
ich hoffe, mein freund jj rowland wird die briten zumindest etwas in Form bringen, zur Not stelle ich mich auch noch als tw zur Verfügung, wenn se mich einbürgern, allerdings dann nur als Schotten oder Iren nicht als Engländer
Ich wuerde dir dann auch meinen Kilt zur Verfuegung stellen.

-
ich sehe schon die gesamte Familie Rowland in der Mannschaft der Briten stehen

-
Zitat
Original von Nauru
Nach den ersten Meldungen über die Explosionen in der Londoner U-Bahn und Bussen wirft dies erstmal ein dunkles Licht auf die Stadt.
Mal sehen was sich da noch ergibt. Die Olympiavergabe dürfte wohl so schnell nicht die Ursache für einen möglichen Anschlag sein, vielleicht eher der G8-Gipfel.ja, das hat ja toll geklappt mit den anschlaegen... aber ich denke wenn paris olympia gekriegt haette, waeren dort die anschlaege gewesen... nur fuer london tut es mit besonders leid, weil ich dort ein paar leute kenne und ich hoffe, dass die da nicht reingeraten sind (habe leider noch keine info
) -
Zitat
Original von jaumefan
ja, das hat ja toll geklappt mit den anschlaegen... aber ich denke wenn paris olympia gekriegt haette, waeren dort die anschlaege gewesen... nur fuer london tut es mit besonders leid, weil ich dort ein paar leute kenne und ich hoffe, dass die da nicht reingeraten sind (habe leider noch keine info
)
Paris hätte keine Anschläge gekriegt, wenn es den Zuschlag für Olympia erhalten hätte, denn man geht mittlerweile mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es die Anschläge aufgrund des G8-Gipfels gegeben hat und nicht aufgrund der Olympia-Vergabe! -
Außerdem denke ich , dass Terroristen nicht in der Lage sind einen solchen Anschlag in wenigen Stunden zu organisieren..

-
Zitat
Original von Handballplayer
Außerdem denke ich , dass Terroristen nicht in der Lage sind einen solchen Anschlag in wenigen Stunden zu organisieren..
Sehe ich ähnlich. Dass London einen Tag vor dem Anschlag den Zuschlag für Olympia 2012 bekommen hat war terminlich betrachtet nur Zufall. Wobei ich mich frage, wieviele Pariser / Franzosen sich insgeheim die Frage stellen, warum die Termine (G8-Gipfel & IOC-Konferenz in Singapur) nicht hätten andersrum verteilt sein können...
-
Zitat
Original von Brummsel
Sehe ich ähnlich. Dass London einen Tag vor dem Anschlag den Zuschlag für Olympia 2012 bekommen hat war terminlich betrachtet nur Zufall. Wobei ich mich frage, wieviele Pariser / Franzosen sich insgeheim die Frage stellen, warum die Termine (G8-Gipfel & IOC-Konferenz in Singapur) nicht hätten andersrum verteilt sein können...
Was hätte es gebracht, wenn sie anders herum verteilt gewesen wären? -
dann wäre der anschlag in london vor dem olympia-entscheid gewesen und vielleicht hätten sich dann einige funktionäre doch noch umentschieden. paris wäre dann immerhin die einzige bisher nicht vom terror betroffene stadt gewesen. (new york: 11. september, madrid: 11. märz, moskau: geiselnahme im theater, london: ...)
-
Also das Argument find ich etwas weit hergeholt. Man könnte ja dann genauso sagen: London hat es hinter sicher, jetzt ist Paris dran.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Also das Argument find ich etwas weit hergeholt. Man könnte ja dann genauso sagen: London hat es hinter sicher, jetzt ist Paris dran.
Sorry, aber das Argument ist - leider - nicht so weit hergeholt. Habe schon zwei ähnliche Aussagen mitbekommen. -