• Offizieller Beitrag

Manta - Treffen. Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motrhaube an.
    Da wird der Fahrer dieses Manta´s gefragt: Ey, wo hast
    du den Pokal her ?
    " Ich habe in der Mathematik-Olymbiade der Mantafahrer den ersten Platz gemacht!"
    Und was war die Aufgabe?"Wir mussten ausrechnen wieviel 4 mal 9 ist!" " Und was hast du geantwortet?" 4mal9 ist 40. Das ist aber falsch,Ey,meint darauf sein kumpel. Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen......

• Offizieller Beitrag

Ein Manta fährt auf der Autobahn.Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich:Na warte, Du kriegst mich nicht und steigt voll aufs Gas 160...180.. 200... Der GSI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GSI ganz langsam zurück. Der Manta Fahrer: Ey GSI, watt´n los?
    Der GSI Fahrer: Wo ist denn hier der zweite gang.....?

• Offizieller Beitrag

Manta und Porsche Fahrer fliegen mit dem Flugzeug. Das Flugzeug stürzt ab: Der Manta Fahrer schnappt sich einen Fallschirm, zieht die reisleinen und segelt langsam runter. Der Porschefahrer schnappt sich auch einen Fallschirm, zieht sdie Reisleine doch nichts passiert. Mit einer affen geschwindigkeit sausst der PorscheFahrer an den Manta - Fahrer vorbei. Dieser reisst sich den Fallschirm vom Leib und schreit dem Porsche Fahrer zu " Ey,stechen,wa.....

• Offizieller Beitrag

Ein Manta und ein Porsch - Fahrer unterhalten sich.
    Fragt der Porsche - Fahrer: was ist doof und hat vier beine?
    Manta-Fahrer: Keine Ahnung....
    Porsche Fahrer: Du und deine freundin.

Am anderen Tag trifft der Manta-Fahrer einen Scirocco-Fahrer und fragt ihn: Was ist doof und hat vier beine.
    Scirocco-Fahrer: Keine Ahnung.
    Manta-Fahrer: Ich und meine freundin......