Pascal Hens hat sich im heutigen Spiel bei GWD schwer verletzt und fällt bis Saisonende aus.
Er hat sich das Ellenbogengelenk ausgekugelt und sich die Bänder darin gerissen.
Saisonende für P. Hens
-
-
Dann gute Besserung! Hoffentlich verheilt alles gut und er kann wieder spielenn!
-
So ein Mist und das eine Woche vor dem FinalFour. Da sinken die Chancen doch enorm. Aber auch von mir Gute Besserung.
-
- Offizieller Beitrag
Sah schlimm aus die Szene. Da kann man nur gute Besserung wünschen!
Immel kam auch mit verbundener Wurfhand aus der Kabine, habe da aber nicht weiter nachgefragt.
-
Auch von mir gute Besserung an Pascal Hens.
Die Szene passierte dort, wo auch Frank von Behren sich seine schlimme Verletzung zuzog.
Was wir diese Saison schon alles an Verletzungen erleben mussten (egal ob bei uns oder beim Gegner), also ich bin echt bedient.

Es grüsst der Talant
-
Immer wieder solche Verletzungen, bei denen man abwarten muss, ob es überhaupt nochmal was wird...

Wie ist es dazu gekommen???
-
Er hat zum Wurf angesetzt, ist gesprungen und in der Luft mit einem GWDler zusammengeprallt. Beim Aufkommen ist er auf den Ellbogen gefallen.
Ein normaler Zweikampf, kein Foul, eigentlich genau wie damals bei FvB. Diese Szene hatte ich auch sofort wieder vor Augen.
-
auch von mir an dieser stelle gute besserung...!
ich hoffe das wir da nicht einen zweiten pechvogel bekommen wie daniel stephan!

-
Zitat
Original von Talant
Die Szene passierte dort, wo auch Frank von Behren sich seine schlimme Verletzung zuzog.
Was wir diese Saison schon alles an Verletzungen erleben mussten (egal ob bei uns oder beim Gegner), also ich bin echt bedient.
Also am besten es gibt keine Spiele mehr bei euch und um die Stelle von FvB wird ein rotweisses Absperrband gemacht, damit dort keiner mehr hinkommt.

Gruß Jan
-
Gute Besserung auch von mir!!!
Aber eine verletzung wo man net weiss ob er nochmal wiederkommt ist das nicht wie oben weiter gesagt!!!
Wenn ein Spieler den Ehrgeiz hat kommt er auch wieder