Karten fürs DHB-Pokal-Finale

• Bekommt man für den Finaltag des Final-Fours (also nächsten Sonntag) noch irgendwie an Karten... da ich am Samstag nicht da sein kann, will ich mit einigen Freunden mit nem Wochenend-Ticket nach Hamburg fahren, um wenigstens das Finale sehen zu können.

Bloss im Netz findet man immer nur Angebote für ne "Dauerkarte" für Samstag und Sonntag... kann mir da wer weiterhelfen, oder ist vielleicht schon alles ausverkauft????

• Ich glaube auch das es nur Dauerkarten gibt. Hamburg Tourismus ist glaube ich für die Tickets verantwortlich (da hab ich meine gekauft), vielleicht rufst da einfach mal an.

http://www.hamburg-tourismus.de

Gruß Jan

• An hamburg-tourist hab ich mich schon gewendet, dort konnte man mir auch nicht sagen, ob der Veranstalter am Finaltag noch Karten an den Tageskassen zur Verfügung stellt... werd morgen mal die Telefon-Hotline nutzen...

Aber wenn es nicht ausverkauft ist, wird man schon noch an Karten kommen...

• Da meine Bekannten nun doch (grrr) abgesagt haben, habe ich noch Karten für das Final Four abzugeben.
    2 X 2 Karten für das Wochenende; Platzkategorie 3; Block U1.
    Falls jemand Interesse hat, einfach per email melden.

• Ich denke auch, dass einige Fans ihre Karten für Sonntag verkaufen,wenn ihr team nicht ins Finale kommt.So haben wir es zumindest vor 2 Jahren gemacht.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Nina, dann kannst du ja deine Karte an Ehlebomber verkaufen. Ihr fahrt ja am Samstag wieder heim ;)

Aber ohne Hens wird es wohl superschwer.

Gruß Jan