Neuer Manager in Nettelstedt

• Wegen den vielen Aprilscherzen ist eine Meldung des gestrigen Tages etwas unter gegangen:

Der TuS Nettelstedt-Lübbecke ist anscheinend auf der Suche nach einem Manager fündig geworden.
    Laut NW-Angaben wird Siggi Roch das Amt ab der kommenden Spielzeit bekleiden.
    Der Verein hat das bisher weder bestätigt noch dementiert. Der Wechsel soll um Ostern offiziell bekannt gegeben werden.
    Logisch, denn am Ostersamstag gastiert Siggi Roch mit seinem alten Verein in der Kreissporthalle.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Der Aderlass bei der TVG geht also weiter ??

Tonci Valcic hat nun auch angekündig, die Mainfranken verlassen zu wollen. (lt. Handball-World).
    Die bisherigen Neuzugänge sind auch nicht unbeding der Brüller... wenn dann noch ein neuer (oder vielleicht gar kein) Manager kommt, tut mir Meisinger jetzt schon leid.

• Mit einem Zwischenspurt den Kopf aus der Abstiegsschlinge gezogen. Aber in der nächsten Saison wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Das machen auf Dauer die Sponsoren auch nicht mit.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wegen den vielen Aprilscherzen ist eine Meldung des gestrigen Tages etwas unter gegangen:

Der TuS Nettelstedt-Lübbecke ist anscheinend auf der Suche nach einem Manager fündig geworden.
    Laut NW-Angaben wird Siggi Roch das Amt ab der kommenden Spielzeit bekleiden.
    Der Verein hat das bisher weder bestätigt noch dementiert. Der Wechsel soll um Ostern offiziell bekannt gegeben werden.
    Logisch, denn am Ostersamstag gastiert Siggi Roch mit seinem alten Verein in der Kreissporthalle.

Halte ich ebenfalls für einen Aprilscherz! Siggi Roch ist doch scheinbar untrennbar mit dem TVG verbunden.
    Es ist so, als würde Klaus Schorn nächste Saison Obmann beim TBV Lemgo werden. ;)

Marc

• Das Gerücht geht hier auch rum. Und so richtig dementieren tuts der Siggi auch nicht. Er sagt ja immer, dass es jetzt Priorität hat die Klasse zu erhalten und er keine Unruhe in die Mannschaft bringen will.
    Das mit den neuen Spieler kann man meiner Meinung nach so nicht sagen. Also außer Kunze kenn ich jetzt auch keinen so gut aber in der Vergangenheit ist es doch immer ganz okay gewesen was da kam. Oder habt ihr alle den Karsten Lichlein oder den Heiko Grimm gekannt? Was war mit Boldson oder Ramota?
    Und das mit dem Abstieg ist so auch nicht ganz richtig
    In den letzten paar Jahren hatten wir da nicht viel mit zu tun. Und wenn nächstes Jahr die HSG Schweden insolvent ist gibt es eh einen Abstiegsplatz weniger!

• Zitat

Original von OnyxTVG
    Oder habt ihr alle den Karsten Lichlein oder den Heiko Grimm gekannt? Was war mit Boldson oder Ramota?

Naja, aber Ramota war über viele Jahre Stammtorhüter vom VfL Gummersbach!

Marc