• Zitat

Original von charly65
    Wer fast kostenlos zum Tusem will, sollte für den Verein etwas tun

Man kan halt nich Sonntag zwar für 5 Euro zum TUSEM gehen und am Mittwoch dann für 12 Euro, das ist etwas zu viel für Schüler.
    Ich denke, dass ich etwas für den Verein tue (Fanpage & Live-Ticker, den es sonst nicht geben würde).

• Zitat

Original von Andre
    Die Kieler Niederlage hatte in der Tat nichts damit zu tun, war eher eine persönliche - nicht vereinsgebundene - Aussage :)

War ne super Aussage :wall: :pillepalle: find ich ziemlich panne, wenn ich ehrlich bin und NICHT weil es den THW betrifft, hätte ich bei jedem anderen Verein auch gesagt ....

Ich sehe das wie olaf, ich find es super dass der THW so gekämpft hat bzw. das Spiel so lange offen gehalten hat :)

• Zitat

Original von Jenny

War ne super Aussage :wall: :pillepalle: find ich ziemlich panne, wenn ich ehrlich bin und NICHT weil es den THW betrifft, hätte ich bei jedem anderen Verein auch gesagt ....

Ich sehe das wie olaf, ich find es super dass der THW so gekämpft hat bzw. das Spiel so lange offen gehalten hat :)

Warum regst Du Dich über eine solche Aussage auf? Lass ihn doch gegen den THW oder gegen irgendeinen anderen Verein sein - er hat doch nichts zur Qualität des Spieles gepostet - persönliche Antipathien dürfen ja noch erlaubt sein! Momentan freut es halt einige, dass der THW nicht oben dabei ist - nächste Saison ist es vielleicht der TBV, der die Schadenfreude erntet!

Mit solchen Aussagen muss der THW Fan doch schon die ganze Saison leben... Vergessen!

(Die HSG ist auch nicht überall wirklich beliebt - egal!)

• Wie bist du denn drauf?
    Es waren mindestens 5.000 Zuschauer (vielleicht solltest du mal in die Halle gehen und dich selbst überzeugen). Es war zumindest in den entscheidenden Phasen eine tolle Stimmung.

Das Spiel war sicher handballerisch nicht immer das Beste aber Spannung war wohl genug da und einige Tore (auf beiden Seiten) waren erste Sahne. Es schien allerdings auch, als würden die Essener Pjotr nicht mehr kennen. Sträflich wie frei er bei seinen Würfen stand. Und endlich auch mal gute Schiedsrichter.

Aber wirklich überragend: Jesper Larsson! Super was er alles gehalten hat und der Einsatz von Pino ist auch nicht zu übertreffen.

Übrigens: dein dauerndes Meckern über die Preise nervt. :mad: da kann ich nur zustimmen, geh zu Jugendspielen, da zahlst du nur € 2,-- :wall: Jedenfalls hast du in der Arena Oberhausen für € 14,-- einen Superplatz, da zahlst du in deiner so geliebten Kölnarena mal locker über € 30,--, da bringts mir auch nichts, wenn schlechte Karten für € 18,-- auf € 14,-- ermäßgt werden. :pillepalle: :nein:

Zitat

Original von Summer85
    "Maximal 4000 Zuschauer sind in der Arena Oberhausen." (THW-Ticker)

Armutszeugnis für den TUSEM :nein: .
    Schlechtes Marketing, schlechte Preise auf billigen Plätze, KEINE Ermäßigungen.

• Zitat

Original von Bienchen

Warum regst Du Dich über eine solche Aussage auf? Lass ihn doch gegen den THW oder gegen irgendeinen anderen Verein sein - er hat doch nichts zur Qualität des Spieles gepostet - persönliche Antipathien dürfen ja noch erlaubt sein! Momentan freut es halt einige, dass der THW nicht oben dabei ist - nächste Saison ist es vielleicht der TBV, der die Schadenfreude erntet!

Mit solchen Aussagen muss der THW Fan doch schon die ganze Saison leben... Vergessen!

(Die HSG ist auch nicht überall wirklich beliebt - egal!)

Ja dann besteht nur noch der Unterschied dass von mir verlangt wird, dass ich mich mit solchen Äußerungen zurück halten soll, aber naja wenn der Andre meint das schreiben zu müssen !

• Jenny: Du äußerst Antipathien gegen andere Vereine? Man hat von Dir verlangt, diese zu verheimlichen? Ist mir in der Form noch nicht aufgefallen - aber gut: gleiches Recht für alle!

• Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: Du äußerst Antipathien gegen andere Vereine? Man hat von Dir verlangt, diese zu verheimlichen? Ist mir in der Form noch nicht aufgefallen - aber gut: gleiches Recht für alle!

Ich glaub jeder hat Mannschaften die er nicht sonderlich mag bzw. weniger mag als andere oder meinste nicht ? Man hat es nicht von mir verlangt, aber ich hab schon einige Kommentare bekommen die in diese Richtung gehen, aber ist auch ok jetzt. Andre kann ja schreiben was er will !

• Zitat

Original von Evander
    Wie bist du denn drauf?
    Es waren mindestens 5.000 Zuschauer (vielleicht solltest du mal in die Halle gehen und dich selbst überzeugen). [...]
    Übrigens: dein dauerndes Meckern über die Preise nervt. :mad: da kann ich nur zustimmen, geh zu Jugendspielen, da zahlst du nur € 2,-- :wall: Jedenfalls hast du in der Arena Oberhausen für € 14,-- einen Superplatz, da zahlst du in deiner so geliebten Kölnarena mal locker über € 30,--, da bringts mir auch nichts, wenn schlechte Karten für € 18,-- auf € 14,-- ermäßgt werden. :pillepalle: :nein:

Ich habe die Zuschauerzahl aus dem THW-Ticker...ich hätte es ja schlecht überprüfen können?
    Was bringt es mir, wenn ich 14€ nicht habe, aber wenn ich sie hätte einen super Platz hätte.
    Lieber würde ich als Schüler dafür weniger zahlen, dafür aber dann auch halt auf einem schlechteren Platz beispielsweise im Oberrang sitzen. Hauptsache ich wäre dabei...
    meine Abwesenheit gestern lag nicht an den Preisen.

• @ Bienchen und Jenny:
    Solche Unterhaltungen könnt ihr gerne per PN weiter klären.
    gehört eigentlich nicht zu diesem Thread!

• Zitat

Original von Evander
    Und endlich auch mal gute Schiedsrichter.

[/QUOTE]

Denkst du das ehrlich? Also ich fand so manche Freiwurfentscheidungen konnte ich nicht so wirklich nachvollziehen.Das waren ja die beiden die uns in Göppingen verpfiffen haben sollen.Naja gestern haben sie es wieder gut gemacht.Ich fand sie grund solide und nicht besonders. Sonst war Jesper mal wieder klasse.Velyky kam im Spiel überhaupt nicht zurecht und Victor Szilagyi hat echt fantastische Anspiele auf Torgovanov gespielt.
    Am Ende haben wir doch verdient gewonnen,nachdem Kiel die 5Tore Vorsprung aufgeholt hat,habe ich schon fast nicht mehr dran geglaubt.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Wir haben es doch schon beendet - entschuldige, daß ich die Diskussion mit meinen untragbaren Kommentaren belastet habe :rolleyes:

• Zitat

Original von Summer85

Man kan halt nich Sonntag zwar für 5 Euro zum TUSEM gehen und am Mittwoch dann für 12 Euro, das ist etwas zu viel für Schüler.
    Ich denke, dass ich etwas für den Verein tue (Fanpage & Live-Ticker, den es sonst nicht geben würde).

Na dann wende dich an die Geschäftsstelle, und Informiere Klaus Schorn davon, und frag ihn ob du dafür nicht für die Heimspiele eine Arbeitskarte bekommen kannst, dann brauchtst du gar nichts zahlen.
    Das wäre doch die Lösung.

• Zitat

Original von charly65
    Na dann wende dich an die Geschäftsstelle, und Informiere Klaus Schorn davon, und frag ihn ob du dafür nicht für die Heimspiele eine Arbeitskarte bekommen kannst, dann brauchtst du gar nichts zahlen.
    Das wäre doch die Lösung.

Habe Mitte Februar einen Brief an die Geschäftsstelle des TUSEM bzw. an Klaus Schorn geschickt.
    Habe darin die Inhalte der Homepage geschildert und den Live-Ticker erklärt. Und angefragt, ob ich nicht für die Spiele in der Arena und in der Halle am Hallo (da gibts ja jetzt billige Karten) ermäßigte Karten bekommen könnte.
    Es gab aber bis heute keine Antwort auf diesen Brief.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ihr könnt jetzt alle spielen wie ihr wollt. Deutscher Meister 2003 TBV!!!!!!!!!!!!! :hi:

Es gibt auch noch andere Dinge in dieser Bundesliga außer Deutscher Meister zu werden :rolleyes:

• Stimmt ich will auch agr nicht deutscher Meister werden. Platz 15 oder 16 ist dich auch mal ein Ziel.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!