Also Sighvatsson lag verletzt am Boden (wie die Situation entstanden ist habe ich nicht gesehen), dann hat Schorn den Spielfeldrand betreten und zu den Sanitätern gerufen, dass sie mal dahin gehen sollen. Nach einer kurzen Behandlung hat Sighvatsson dann einen Schuh am Fuß aus das Spielfeld getragen von zwei seiner Mitspieler verlassen. Ca. 5-10 Min. danach hat man gesehen, dass der Krankenwagen das Hallengelände verlassen hat und dann erst nach einiger Zeit wiederkam.
27. Spieltag
-
-
Laut Pressekonferenz, soll der kreisläufer von Wetzlar "lediglich" eine Bänderdehnung und eine Prellung erlitten haben.
-
Der Torwart hat beim fantalk etwas von einer "schweren Verletzung" erzählt,ich glaube der wusste aber auch nicht mehr als alle anderen.
-
Minden-Wallau 32-26
Arne Niemeyer 12 Tore
Ein sehr wichtiger Sieg für Minden
-
Zitat
Original von Steffi
Minden-Wallau 32-26
Arne Niemeyer 12 Tore
Ein sehr wichtiger Sieg für Minden
Damit ist dann wohl auch die minimalchance auf einen Europapokalplatz für Wallau geschwunden!
-
Ein wichtiger Sieg, dem kann ich nur anschließen. Und Arne Niemeyer, das ist schon unglaublich, wie schnell er die Umstelung auf die Bundesliga geschafft hat.
Es war eine tolle Leistung von GWD, so muß man im Abstiegskampf spielen und kämpfen. Dabei ging der Start total daneben, schnell stand es 0-4.
Bevor ich es vergesse: Gute Besserung an Pasca Hens, er hat sich wohl eine Armverletzung zugezogen und wurde rausgetragen. Sah nicht gut aus.
Allerdings: Der Verletzung ging kein Foul voraus, Hens ist einfach blöd aufgekommen. Unser aller Freund Martin Schwalb ist daraufhin völlig ausgerastet, hat rumgewütet wie bekloppt und dem Schiri aus kürzester Distanz ins Gesicht gebrüllt. Daß er dafür nicht auf die Tribüne geschickt wurde, ist echt ein Witz.Wahrscheinlich gibt es noch ein Geldstrafe für GWD, da es Ende der 1. Halbzeit ein kleines Techtelmechtel zwischen dem Wallauer Torwart und einem Zuschauer gab.
Aber egal, Hauptsache gewonnen und das auch noch souverän und hochverdient. Weiter so, GWD!
-
Der Schwalb hat doch sowieso nicht alle Tassen im Schrank.
-
Das stimmt wohl, der Typ ist echt irre. So sehr ich ihn als Trainer und Fachmann schätze, aber man muß sich und seinen Ehrgeiz schon ein bisschen im Griff haben.
Das Schlimme heute fand' ich, daß sich seine Agressivität in der 2. HZ auch auf seine Mannschaft übertragen hat. Die Wallauer haben mit zunehmender Spielzeit echt derbe hingelangt. Das hat so ein gutes Teams eigentlich nicht nötig. Und gerade, wenn man sowieso mit 7 oder 8 Toren zurückliegt, dann muß man nicht noch so holzen.
-
Zitat
Original von matz
also im keller warst du, aber das niveau hast du scheinbar nich gefunden...
stimmt - muss anscheinend vor dir so versteckt worden sein, dass nicht mal ich es finden konnte
-
Zitat
Original von Bjoern
Mit halbwegs vernünftigen Schiris hätte es heute wahrscheinlich für einen Kieler sieg gereicht!Was die sich da zurecht gepfiffen haben war nur schlecht.Immer wieder wenn der Anschluss geschafft wurde wurden dubiose 2Minutenstrafen gegen den THW gegeben.
2 der 3 Zeitstrafen gegen Davor schlechtweg falsch.Einmal fällt ein Magdeburger über seinen am boden liegenden Mitspieler und dafür bekommt unser Weltmeister dann 2M.
ich kann das immernoch nicht begreifen.Endlich kämpft die Mannschaft wieder und zeigt dabei noch anständigen Handball und dann wird uns der sieg geklaut.mfg Björn
Stimmt die Methes waren blind,aber auf beiden Seiten.
Ich habe keine Benachteiligung für Kiel gesehen.Magdeburg war einfach cleverer und hat deshalb verdient gewonnen. -
Methe/Methe haben gestern in Kiel gepfiffen? In Minden heute auch. Die sind wohl im Dauereinsatz.
Hat der DHB keine anderen Gespanne? Ich halte nicht viel von den beiden, aber zum Glück hat es für GWD heute trotzdem zum Sieg gereicht. Die haben uns im Laufe der letzten Jahre echt einige Punkte gekostet.
-
Zitat
Original von Bezze
Methe/Methe haben gestern in Kiel gepfiffen? In Minden heute auch. Die sind wohl im Dauereinsatz.Hat der DHB keine anderen Gespanne? Ich halte nicht viel von den beiden, aber zum Glück hat es für GWD heute trotzdem zum Sieg gereicht. Die haben uns im Laufe der letzten Jahre echt einige Punkte gekostet.
Ja das ist Einsatz aber vieleicht ist es etwas viel und deshalb waren sie so schlecht.
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina
Der Torwart hat beim fantalk etwas von einer "schweren Verletzung" erzählt,ich glaube der wusste aber auch nicht mehr als alle anderen.Während der Pressekonferenz, muß wohl ein Anruf gekommen sein, wo Entwarnung gegeben wurde, so sagte man mir.
Auf jedenfall Gute Besserung
-
Zitat
Original von Steffi
Der Schwalb hat doch sowieso nicht alle Tassen im Schrank.Dazu muss man erstmal Tassen haben

-
Zitat
Original von Steffi
Der Schwalb hat doch sowieso nicht alle Tassen im Schrank.Sachlich bleiben!
Wenn du sowas schreibst, solltest du es auch begründen.Marc
-
Schwalb ist ein sehr guter Trainer, das steht wohl außer Frage.
Was aber sehr viele nervt, sind seine ständigen Aussetzer. Schwalb fühlt sich dauernd benachteiligt und sucht meiner Meinung nach die Schuld zu selten bei sich.
-
Bezze:
Wenn ihr mit einer Geldtstarfe davonkommt habt ihr Glück.Das was Schwalb geschrien hat war allerdings: Holt nen Krankenwagen, verdammt.....
-
Zitat
Original von Marc
Sachlich bleiben!
Wenn du sowas schreibst, solltest du es auch begründen.Marc
Der Typ ist ein Irrer der seine Nerven nicht im Griff hat.Respekt vor dem was er als Spieler und Trainer geleistet hat er sollte aber mal etwas ruhiger werden.
-
Ne Geldstrafe gibt es, das ist klar. Mehr wird es aber nicht, das wäre wirklich unangemessen.
Und zu Schwalb: Er hat etwa eine Minute herumgebrüllt, da hat er wohl nicht nur nach einem Krankenwagen gerufen. Methe hätte ihn auch nicht verwarnt, wenn Schwalb ihm das ins Gesicht gebrüllt hätte.
So wie es jetzt aussieht, läuft alles auf ein Endspiel am letzten Spieltag hinaus. Echt übel, darauf hab' ich überhaupt keinen Bock.
-
Helge hat genau gehört was die Schiris in den Spielberichtsbogen diktiert haben- ich will nichts falsches behaupten..... und zu der Situation äußer ich mich auch nicht weiter sonst heißt es wieder die bösen Nettelstedter... und eine Hallensperre ist durchaus im Bereich des möglichen.
-