• Zitat

Mhm dann wird das schon sehr schwer für Göteborg,aber Max wird es schon richten :D
    Den Applaus hat er sich auch sehr dolle verdient :) , wäre sooo gerne heute dabei gewesen :( , naja kann man nix machen !

Also ich denke, dass Redbergslid eine gute Chance haben wird!! Die haben ja nicht nur Boquist, Beutler, Wislander und Frändesjö sondern haben auch andere Superjungs dazwischen z.B. ein Anders Franzén (Bruder von Martin Franzén / spielt beim FC Barcelona) oder Magnus Lindén, die haben ein super Truppe, aber naja sind auch Schweden die haben immer super Spieler :D

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• nach den Schweinereien der Spanier im letztjährigen Finale gegen Flensburg kann es nur einen Sieger geben: Redbergslid

ich wünsche es den Schweden jedenfalls...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    nach den Schweinereien der Spanier im letztjährigen Finale gegen Flensburg kann es nur einen Sieger geben: Redbergslid

ich wünsche es den Schweden jedenfalls...

Ich wünsch es denen auch !

Können wir wenigstens sagen, wir haben gegen den Europapokalgewinner verloren. :lol:

Aber mal im Ernst: Die Truppe ist super und die spielen einen klasse Handball (beherrschen die schnelle Mitte und können aber auch aus dem Positionsspiel viel machen - ähnlich wie Lemgo vor der "Krise"). Die Spieler sind allesamt fair aufgetreten. Aber am meisten wünsche ich mich für den Betreuer/Physiotherapeuten von RIK. Der ist bestimmt schon an die 70. Der hat am Rand mitgefiebert.... Sowas habe ich noch nicht gesehen... Der hat gezittert am ganzen Leib, konnte nicht stillhalten und hat jedes Tor gefeiert wie die Weltmeisterschaft :D Also allein für den würd es mich freuen !

• Zitat

Original von Jenny
    Also wenn ich das so lese , freu ich mich echt sehr sehr doll auf Boquist. 24 Tore in 2 Spielen gegen Lemgo ist schon der Wahnsinn schlechthin :)

Für Max freue ich mich aber immer noch am meisten, weiß schon irgendwer , wer der Finalgegner sein wird ?

Mit Boquist ist dem THW wirklich ein toller 'Fang' ins Netz gegangen, mal kein Osteuropäischer Spieler auf der THW-Durchreise.
    Jedoch wird Boquist gegen die SG nicht glänzen können, denn Dan Beutler wird halt seine Würfe parieren.....
    Und ich freue mich auf eines der besten Torhütergespanne in der BL nächstes Jahr: Holpert/Beutler