Moin Moin
Im Spitzenspiel der 2.Liga Männer Nord besiegt der Stralsunder HV zu Hause den SV Post Schwerin deutlich mit 32:24.
Damit hat Stralsund wohl 5 Spieltage vor Schluß ein Zeichen gesetzt und hat alles selber in der Hand. Stralsund führt die Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung vor Schwerin an.
Schwerin muss dagegen aufpassen, nicht noch den 2. Platz -der zur Relegation berechtigt- an Fredenbeck abzugeben. Der Punkteabstand zu Fredenbeck beträgt noch ganze 2 Punkte. Also für die restlichen Spieltage ist für Spannung gesorgt.
Spitzenspiel Stralsund - Schwerin
-
-
Großen Respekt an Stralsund!
Das hätte vor der Saison keiner gedacht... In der 1.BL wird ihnen eine Aussenseiter-Rolle wie Pfullingen diese Saison zukommen. -
Echt riesen Respekt vor Stralsund. Was die auf die Beine gestellt haben, mit den Mitteln die sie zur Verfügung haben ist echt phantastisch. Und noch ein Ostclub in der BL. kann ja auch nicht schaden. *lol*
-
Tja, dass hätte ich der Mannschaft aus meiner Fast-Geburtsstadt, in der ich die Schulzeit verbraucht habe nun auch nicht zugetraut. Das waren meine erswten Handballspiele bei Motor Stralsund, damals 2.Liga der DDR. Da hatten sie in der einene Saison nur 2 Spiele gewonnen. Schade, dass die Halle so extrem klein ist. Die Liga wird sich sicherlich über die weiten Anfahrtswege ärgern. Für die Stadt und den Verein sicher ein toller Erfolg. Wer hätte dass gedacht.