Deutschland - Litauen

• Deutschland - Litauen 1 : 1 8o8o8o8o8o

Die Aufstellungen:
    Deutschland : Kahn (Bayern München/33 Jahre/58 Länderspiele) - Friedrich (Hertha BSC/23/6), Ramelow (Bayer Leverkusen/29/36), Wörns (Borussia Dortmund/30/43) Rau (VfL Wolfsburg/21/2) - Frings (Borussia Dortmund/26/20), Schneider (Bayer Leverkusen/29/23), Hamann (FC Liverpool/29/49), Böhme (FC Schalke 04/29/9)- Klose (1. FC Kaiserslautern/24/26), Bobic (Hannover 96/31/22)

Litauen : Stauce (Fostiras Athen/33/55) - Semberas (ZSKA Moskau/24/31), Dedura (Skonto Riga/24/14), Zvirgzdauskas (Halmstadt BK/27/25), Barasa (Lada Togliatti/25/8) - Morinas (Mainz 05/28/23), Petrenko (FBK Kaunas/28/6), Razanauskas (Akraditos Athen/27/30), Pukelevicius (FC Sviesa Vilnius/29/9), Mikalajunas (FC Sviesa Vilnius/30/39) - Jankauskas (FC Porto/28/31)

Schiedsrichter: Victor José Esquinas Torres (Spanien)

• Peinlich!!!peinlich!!!
    So hat sich das der Rudi sicher nich vorgestellt!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Und wie peinlich das ist. Vor allem da die Mannschaft am Anfang gut begonnen hatte. Aber nach der Führung dachten sie wohl das es von alleine geht und haben die Litauer unterschätzt.

Gruß Jan

• zum glück musst ich mir das elend nicht mit anschauen ;)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Ich habe es bis zum 1:1 ausgehalten. Dann habe ich auch abgeschaltet.

• Zum Glück bin ich kein Patriot, sonst würde ich mich jetzt wahrscheinlich auch ärgern. Ich fand's korrekt. Wer so überheblich agiert, hat es nicht anders verdient. Außerdem gönne ich es den Litauern. Und unseren litauischen Torwart Savonis wird es sicher auch gefreut haben... :D