@ALL Nordhorn-Fans

• Im SCM-Forum (http://www.scm-gladiators.de) hab ich soeben folgendes gelesen, aber im Forum der HSG funktioniert gerade etwas nicht, daher schreib ich es hier:

Überschrift: Hallo

Autor: Klaus Voik ( Klaus@Voik.de )

Text:
    Kommt bitte zu uns und bringt auch etwas Geld mit, dass ich in meine Hosentaschen stecken kann. Da ist noch Platz!
    Und die in Nordhorn sind so doof, die merken das nichtmal, dass ich sie Woche für Woche um viiiiel Geld prelle. (zusammen mit Bernd R., ist klar!)
    So, das wars fürs Erste: ich treib die HSG jetzt weiter in die Pleite. Kann ich dann bei euch weitermachen?

Ihr seid nur ein Karnevalsverein
    ------------------------------------------

Bitte nicht falsch verstehen, aber ist das irgendwie relevant... ?(

Edit: Als Dateianhang mal der Screenshot von Posting und Benutzerprofil...

• Zitat

Original von jensnoh21
    also dazu kann ich nur sagen das war bestimmt nicht klaus voik und bitte nicht ernst nehmen...

Das hab ich auch nicht angenommen, bloss es ist auf jeden Fall Vereinsschädigend und sollte bekämpft werden...

• Bei uns auf der HP treiben seit ein paar Tagen einige Leute ihr Unwesen - teilweise harmlos, aber teilweise leider auch so schädigend wie bei Euch auf der HP geschehen! Nur wie soll man dagegen angehen - alle Foren schließen... kann ja nicht sein! :wall:

• ich hab mal mit eurem webmaster kontakt aufgenommen, je nachdem ob der auch bei uns aktiv war, sollten wir den wohl irgendwie kriegen ;)