Frank Neubarth ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04

• Sport1:

FUSSBALL 26. MAR 2003 10:59 Uhr

Frank Neubarth ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04

München - Frank Neubarth ist nicht mehr Trainer des FC Schalke 04. Pressesprecher Voss bestätigte am Mittwoch die Entlassung des 40-Jährigen.

Ex-Profi Marc Wilmots wird die Mannschaft gemeinsam mit Torwart-Trainer Oliver Reck bis Saisonende übernehmen. Der Pokalsieger steht nach 26 Spieltagen mit 39 Punkten auf Platz sechs in der Bundesliga-Tabelle. Neubarth war 269 Tage im Amt, absolvierte 35 Spiele.

Neubarth hatte das Amt am 1. Juli 2002 von Huub Stevens übernommen. Der 40 Jahre alte Trainer war zuvor Coach der Amateure von Werder Bremen, die in der Regionalliga Nord spielen.

wilmots als nachfolger!!! :pillepalle: die spinnen die schalker

• Helfen wird das nichts. Die hätten besser den Trainer behalten und die Spieler rausgeschmissen!:baeh:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Allerdings war es ja schon bald zu erwarten ,dass er gehen muss!!Vor allem, wenn man an diese grandiosen Heimspiele denkt... :lol:

Aber ob die Lösung mit Wilmots und Reck besser ist??
    Naja vielleicht auf jeden Fall besser als den Trainer der Amateurmannschaft zu holen!?!?!? :D:lol::D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Erik Gerets hatte recht als er (wie einige vor ihm) gesagt hat, dass es einfacher ist, einen trainer als 10,12 spieler zu feuern. Trotzdem versteh ich die schalker nicht. Erst finden sie sich ganz toll, dass sie einen jungen trainer haben und dann schmeißen sie ihn raus ohne, dass er wirklich schlecht war

• Die Spinnen echt die Schalker:

Aussauer selbst hat doch gesagt dass den Schalkern 7 bis 8 Punkte wegen strittigen Schirientscheidungen fehlen. Rechnet man die mal daruf steht S04 doch ordentlich da...

Für mich keine richtige Entscheidung!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Find ich echt schwach, so schlecht stehen die doch nicht da ! Aber bei den Fans war er ja eh nie beliebt, da sieht man mal wie wichtig die Fa-Meinung ist, in Nürnberg war das positiv, auf Schalke eben andersrum !