DHB-Pokal Viertelfinale ;-)

• Und auch Magdeburg gesellt sich dazu, mit einem 26 : 16 bei Hameln sicherten auch sie sich den Einzug ins Final Four.

Das nenne ich eine attraktive Gruppe die sich dort in Hamburg trifft.
    Magdburg
    Lemgo
    Nordhorn
    Kiel ( davon geh ich jetzt einfach mal aus ) ;)

• Eisenach war bisher der Pokalschreck...
    Kiel hat Verletzungssorgen
    Man spielt in Altenholz vor nicht mal 1000 Zuschauern

Ich würde nicht so ohne weiteres davon ausgehen, dass der THW die Endrunde schon buchen kann.

Und so ein Finale Magdeburg-Eisenach hätte ja auch was, oder?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Dein Finale kannst dir Abschminken! Der TBV steht auf jeden Fall drin! Gegner ist mir eigentlich egal! Wer den Pokal gewinnen will, muß eh jeden schlagen und ich denke im Halb- und im Finale sind alle Mannschaften gleich schwer zu schlagen! :D

edit: ich hab übrigens mal den thementitel ein wenig angepaßt! ich denke, der titel lemgo siegt, paßt nicht mehr so wirklich zu dem Thread! ;)

• na also, dann ist ja noch alles möglich.

ich erinnere mich an ein final four, da hat der thw lemgo im halbfinale aus der halle gejagt, das war schon nicht mehr feierlich. und im finale wurde flensburg in der elbe versenkt...

da rechneten alle mit hochspannung und dann sowas :D

dieses jahr verspricht es ja ähnlich spannend zu werden. schade, dass die neue halle in hamburg noch nicht fertig ist

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    na also, dann ist ja noch alles möglich.

ich erinnere mich an ein final four, da hat der thw lemgo im halbfinale aus der halle gejagt, das war schon nicht mehr feierlich. und im finale wurde flensburg in der elbe versenkt...

äHm also erst einmal haben wir 1999 erst Magdeburg im Halbfinale aus der Halle geschossen und im FINALE den TBV absolut fertig gemacht.
    Flensburg folgte erst im darauf folgenden Jahr, das war allerdings nicht wirklich eindeutig. Der THW musste erst im Halbfinale gegen Wallau in die Verlängerung und das auch im Finale gegen Flensburg !!

• echt? das war magdeburg und lemgo?

hm...und ich dachte, es wäre 1998 gewesen...tja, mit der zeit und dem alzheimer verblassen die erinnerungen

• Nordhorn hat nicht 28:24 sondern 28: 25 gewonnen!! Aber ist eigentlich auch egal!! Hauptsache HAMBURG!!!!!!
    Und das dank Peter Genzel, Jan Filip, Glenn Solberg und dem Rest der Mannschaft!!!!
    :hi::head::D

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Olaf
    echt? das war magdeburg und lemgo?

hm...und ich dachte, es wäre 1998 gewesen...tja, mit der zeit und dem alzheimer verblassen die erinnerungen

1998 waren es meiner Meinung nach Schutterwald ( glaub ich ) und Niederwürzbach !!!!