• So darf es weitergehen :D ,
    Torgowarnov muss sehr gut gespielt haben, Nettelstedt hat in der ersten Halbzeit wohl zu viele fehler gemacht.
    Und es scheint sich zu zeigen,der Tusem ist in der Rückrunde besser eingespielt, so das auch enge Spiele Auswärts gewonnen werden. Die Abwehr und der Angriff sind jetzt besser aufeinander eingespielt, acht Siege in folge:Hail::wall: , wir sind momentan die Erfolgreichste Mannschaft der Rückrunde :hi: , das darf so weitergehen. :P

• Zitat

Original von Bjoern
    Schluss:
    29:29 in Pfullingen

Schade - die HSG hat das ganze Spiel über geführt, aber am Ende war's halt etwas Pech. Der Punkt nutzt Wetzlar aber mehr als Pfullingen, denke ich!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• So dann will ich mal eben mein Statement zum Spieltag schreiben:
    Irgendwie gibts vom Samstag gar kein Ergebnis was mir in den Kram passt....
    alle gegen den TuS.... sind wir so unbeliebt in der Liga??? :wall::wall::wall:

So nun mal zum Spiel TuS-Essen:

Ein Spiel auf Messers Schneider von der ersten bis zur
    60. Minute.
    Der Essener Rückraum war von der TuS-Deckung nahezu abgemeldet. Überragender Mann beim TuSEM: Pino Torgowanow 8 Tore und 4 Siebenmeter gerissen.
    Auf Seiten von Nettelstedt : Mittelmann Sven Lakenmacher: 11 Feldtore.

Der TuS ließ sich aber nie abschütteln und war in der 43. Minute wieder dran 23:23. Danach hatte Essen einfach das Quentchen Glück und der TuS nicht.

Also insgesamt:
    Wieder gut gespielt, und wieder kein Punkt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Wenn ihr gegen die anderen Mannschaften auch mit diesen Elan spielt, werdet ihr die nötigen Punkte auch einfahren.
    Ganz bestimmt :hi:;)

• Zitat

Original von charly65
    Wenn ihr gegen die anderen Mannschaften auch mit diesen Elan spielt, werdet ihr die nötigen Punkte auch einfahren.
    Ganz bestimmt :hi:;)

verstecktes Eigenlob!
    ;)

• Zum Spiel Pfullingen-Wetzlar:
    Eigentlich ziehe ich ungern über die Schiris her, weil
    ich weiss, dass sie keinen leichten Job haben. Aber
    was am Sa in Pfullingen abging, hab ich bislang noch
    nie erlebt. Die Herren Caris/Förster haben wirklich alles
    getan, damit Pfullingen nicht punkten kann. Sehr fragwürdige Regelauslegung, 4 Tore von Pfullingen nicht anerkannt, weil der Vorteil nicht gegeben wurde. Bei Wetzlar wurde diese hingegen angewandt. Ok, ich weiss, dass ich sicherlich dies auch etwas subjektiv
    betrachte. Aber dass beim letzten 7m drei Sekunden vor
    Schluss die beiden Herren ca. zwei Minuten auf
    Navarin einreden, das kann ja wirklich wohl nicht sein!!
    Das beruhigt sicherlich nicht das Nervenkostüm des
    Schützen, der aber zum Glück noch verwandelt hat.
    Aber dieses Schauspiel am Schluss war nur die Krönung einer durchweg schlechten Leistung der Schiris!!

• Wie immer in solchen Fällen sieht diese Einschätzung auf beiden Seiten völlig anders aus. Die Wetzlarer Neue Zeitung schreibt:

-----------
    "Wir hatten ganz klar zwei Punkte verdient, aber die Schiedsrichter wollten uns offensichtlich nicht gewinnen lassen", machte Umberto Brajkovic seinem Unmut Luft. Und auch Rainer Dotzauer hatte erkannt: "Die Unparteiischen haben dem Druck der Zuschauer nicht bis zum Ende Stand gehalten."
    -----------

Also: Bitte keine neue Schiri-Diskussion. Wie Du selbst sagst, die haben nen schweren Job. Durch die jeweilige Vereinsbrille ist dann jedesmal mit Protesten zu rechnen. Wie man sieht: von beiden Seiten. Ich möchte kein Schiri sein...

• Nur hat Euer Trainer in der Pressekonferenz noch
    die mutigen Entscheidungen der Schiris gelobt....
    Passt irgendwie nicht mit den Berichten in der Zeitung
    zusammen!

• Zitat

Original von Joggl
    Nur hat Euer Trainer in der Pressekonferenz noch
    die mutigen Entscheidungen der Schiris gelobt....

... bis auf die eine 3 Sekunden vor Schluss....

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

... bis auf die eine 3 Sekunden vor Schluss....

Ach ja, richtig, sonst waren es mutige Entscheidungen,
    wenn bei Pfullingen 4 reguläre Tore nicht gewertet wurden, und beim letzten 7m eine klare Fehlentscheidung. Super!
    War übrigens klarer 7m.

• Super spiel!!! Die HSG hat wider gezeigt das sie da

oben richtig ist. So ich hoffe platz 5 kann gehalten

werden. Und nächstes jahr wider im EHF-Pokal dabei

sind. Spizen-Handball nur in Nordhorn und nicht in

Hannover!!!!!!!!!!!!!!!!

:jump:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• jo, das war einfach nur ne super leistung der mannschaft! die abwehr stand in der 1. halbzeit ja wie ne betonwand. das war einfach der hammer. aber respekt, dass kretsche jeden autogramm und fotowunsch erfüllt hat. nach so nem spiel noch 20 minuten autogramme geben und fotos machen, also da muss ich wirklich sagen respekt!!! aber ein toller abend... gruss jens

HSG NORDHORN