WHV Fanseite für 24 Stunden geschlossen

• Zitat

Original von DC

Was seid ihr für ein komischer Verein????

Wer Aktionen gegen den Krieg startet , ist in euren Augen ein Spinner?

Noch ein Argument mehr dieses Forum zu meiden.

Von WHV-Fan zu WHV-Fan: Deine Pauschalierungen gehen mir auf den Zeiger. Der Wetzlar-Fan steht nicht für alle (ich bin z.B. aucb nicht seiner Meinung), also unterlaß bitte in Zukunft solche unqualifizierten Kommentare.

• @ KSV-Jens

Du bist SVW-Fan, ein WHV-Fan warst du nie, und wirst du auch nie werden. :pillepalle:
    Der Wetzlar-Fan steht also nicht für alle? Nein, die anderen sind der Meinung das Joey sich nur wichtig machen wil, und auf seine Page verweisen will.
    Was seid ihr alle armselig.

PS: Jetzt dürft ihr wieder löschen.

• Zitat

Original von DC

Was seid ihr alle armselig.

PS: Jetzt dürft ihr wieder löschen.

Liebe Mods, lasst Euch durch diesen Stänkerer nicht provozieren. Ich sage mal, ca. 99% der user hier sind mit der Moderation sehr zufrieden, wenn da ein, zwei Leute sind, denen das nicht passt, dann sollen die hier einfach nicht mehr aufkreuzen. Keiner wird gezwungen, hier zu lesen und zu schreiben.

Obigen Beitrag zu löschen wäre schade, denn damit würde doch ein wunderschönes abschreckendes Beispiel verloren gehen. ;)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ja, es ist manchmal nicht einfach, sich derartige Provokationen gelassen durchzulesen, zumal sie ja nun völlig an der Sache vorbeigehen.

Hast aber Recht: Als Beispiel sollte das unbedingt stehenbleiben

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @DC

Was ist eigentlich mit dir los? Seit 24.12. kein normaler Beitrag mehr von dir. Kann es sein das du nur noch hier herkommst um zu stänkern??? Sieht jedenfalls so aus.

Wenn es dir hier nicht gefällt dann besuche die Seite doch einfach nicht mehr.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich finde die Aktion auch nicht gut, weil es einfach nichts bringt.

Gruß Jan

• Ein wenig komisch mutet das hier schon alles an! Ob verschieben oder nicht verschieben ist ohnehin eine Sache, die im Ermessen eines Moderators liegt. Das ist absolut für mich auch nicht die Frage. Bloß Joey als einen Selbstdarsteller zu bezeichnen ist nicht fair und schon fast eine Frechheit. Was hier in der Handballecke ohnehin an Schwachsinn gepostet wird, ist kaum mehr nachzuvollziehen. Da blinken bunte Bildchen und jeder hat ein kilometerlanges Anhängsel an seinem Posting, daß es mir schon wie ein Kindergartenforum vorkommt.

Und wenn es mal um wichtige Sachen wie ein "Zeichen gegen den Krieg" , unabhängig von der Wirkung, gesetzt werden soll, wird es teilweise beleidigend runtergemacht.

Noch einen Satz zu KSV-Jens: Hast Du Dich jetzt dem Niveau von Wolfgang (Moderator der SVW-Page) so sehr angepasst, dass Du ellenlange wichtigtuerische Erklärungen abgeben mußt?

• Offizieller Beitrag

Poldinie
    Also zu dem Thema habe ich dann auch nochmal eine Frage. Aus wieviele Usern bestehen denn auf eurer Seite das Forenteam? Ich frag nur, damit ich schon mal ungefähr weiß, wieviele Leute in den nächsten Tagen noch auf die Handballecke kommen werden, um hier Stunk zu machen.

Ihr könnt die Moderatoren hier nicht für etwas Verantwortlich machen, für was sie nichts können. Das einzige Posting, was hier nicht so ganz ins Niveau paßte war das erste Posting von HSG-Wetzlar-Fan. Und wenn man dann ein paar Postings später seinen Kommentar gelesen hättest, dann hättest du sein erste Posting auch nicht mißverstanden und es wäre hier im Thema nicht so eskaliert.! ;)
    Aber eine Person, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte hat ja sofort wieder einen Boykott der Moderatoren gesehen ohne vorher mal ein wenig zu denken.

Und wenn dich die kilometerlanges Anhängsel an den beiträgen stören, dann zwingt dich ja niemand hier zu sein, oder? Aber bitte unterlaß das stänkern! ;)

• Zitat

Original von Poldinie
    Noch einen Satz zu KSV-Jens: Hast Du Dich jetzt dem Niveau von Wolfgang (Moderator der SVW-Page) so sehr angepasst, dass Du ellenlange wichtigtuerische Erklärungen abgeben mußt?

Und noch ein Wilhelmshavener, der ein Eigentor geschossen hat. Zwei Sätze gegen den pöbelnden DC sind also ellenlang und wichtigtuerisch, oh oh...

• Zitat

Original von TBVAndy
    Poldinie
    Also zu dem Thema habe ich dann auch nochmal eine Frage. Aus wieviele Usern bestehen denn auf eurer Seite das Forenteam? Ich frag nur, damit ich schon mal ungefähr weiß, wieviele Leute in den nächsten Tagen noch auf die Handballecke kommen werden, um hier Stunk zu machen.

Ihr könnt die Moderatoren hier nicht für etwas Verantwortlich machen, für was sie nichts können. Das einzige Posting, was hier nicht so ganz ins Niveau paßte war das erste Posting von HSG-Wetzlar-Fan. Und wenn man dann ein paar Postings später seinen Kommentar gelesen hättest, dann hättest du sein erste Posting auch nicht mißverstanden und es wäre hier im Thema nicht so eskaliert.! ;)
    Aber eine Person, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte hat ja sofort wieder einen Boykott der Moderatoren gesehen ohne vorher mal ein wenig zu denken.

Und wenn dich die kilometerlanges Anhängsel an den beiträgen stören, dann zwingt dich ja niemand hier zu sein, oder? Aber bitte unterlaß das stänkern! ;)

Starke Leistung! Hier geht es nicht für mich nicht um stänkern, sondern um meine Meinung und die darf ich hier ja wohl kundtun???

Und was soll die Frage nach der personellen Stärke unseres Forenteams? Kann man das nicht als Stänkern und offene Provokation ansehen?

Also erstmal Gehirn einschalten und dann schreiben!

• Offizieller Beitrag

Sicherlich kannst du hier deine Meinung äußern. Es ist nur nen wenig auffalen, dass wenn hier zwei ganz bestimmte User ihre Meinungen posten, es immer so eskalieren muß. Also da muß man sich ja schon einmal so seine Gedanken drüber machen, warum das nicht auch mit anderen User passiert. Sicherlich gibt es auch von Zeit zu Zeit streitigkeiten im Forum, aber keine dieser Streitgkeiten Arten so dermaßen aus, wie Themen in denen DC und Joey beteiligt sind.

Wie schon in mehreren anderen Themen erwähnt. Jeder darf seine Kritik hier äußern, solange diese Kritik noch ein wenig Niveau hat und nicht nur dazu dient gegen andere Mitglieder zu stänkern oder diese schlecht zu machen.

• um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren ...

egal ob wichtigtuerisch oder sinnbringend oder sonst irgendwas ... was ist denn das für ein zeichen gegen den Krieg, packt nen Button auf die Seite oder verlinkt auf der Startseite auf ne Unterschriftenliste gegen den Krieg oder sonstwas, aber "wir nehmen die Seite einen Tag vom Netz", ist doch kein Protest, ich gehe heute nicht zur Arbeit und protestiere damit gegen den Krieg, ich trink heute nen Kamillentee gegen den Krieg ...

zudem geht mir derzeit eines ziemlich auf den Sack und das sind Leute, die auf den Zug aufspringen gegen den Krieg im Irak zu sein und was dagegen zu machen, weil es derzeit einfach chic ist, ich weiß nicht, ob das auf WHV zutrifft oder nicht, aber daß es zum Krieg kommen wird steht spätestens seit dem Januar fest oder zeichnete sich zumindest sehr deutlich ab, Aktionen die da gestartet wurden, bekamen aber überhaupt kein Feedback und jetzt wo der Krieg ausgebrochen ist, da ist auf einmal toll was dagegen zu machen ... warum nicht vorher ? und jetzt sage nicht wieder irgendwer, das haben wir da doch da noch nicht gewußt ...

So, ich werde jetzt hier aber keinesfalls meine Meinung zum Krieg groß und ausgiebig erläutern und darstellen, daß mache ich auf gegendengolfkrieg.de oder so, hier geht es um handball ... offtopic-Themen haben ja hier übrigens auch ihren eigenen Ordner ... vielleicht findet sich das ja auch da ...

Achso, ich poste übrigens in den nächsten zehn Minuten hier nichts mehr, mein Protest gegen den Krieg im Irak !! oder gegen Saddam Hussein, oder gegen Krieg allgemein, oder gegen Verletzungen der Menschenrechte, oder vielleicht mal für Frieden, oder gegen Atomwaffen generell oder ... oder ...