Aus Protest gegen den Krieg im Irak ist die Fanseite bis Samstagmorgen, den 22.März 8:00 Uhr geschlossen!
Das WHV-Webteam möchte ein Zeichen gegen den Krieg setzen!
Wir fordern Frieden!
Aus Protest gegen den Krieg im Irak ist die Fanseite bis Samstagmorgen, den 22.März 8:00 Uhr geschlossen!
Das WHV-Webteam möchte ein Zeichen gegen den Krieg setzen!
Wir fordern Frieden!
Das wird die amerikanischen Militärs bestimmt sehr beeindrucken! ![]()
Ich bin auch hundertprozentig gegen diesen Krieg, aber ich finde, dass Aktionen für den Frieden sich nicht selbst der Lächerlichkeit preisgeben sollten.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Das wird die amerikanischen Militärs bestimmt sehr beeindrucken!Ich bin auch hundertprozentig gegen diesen Krieg, aber ich finde, dass Aktionen für den Frieden sich nicht selbst der Lächerlichkeit preisgeben sollten.
Was seid ihr für ein komischer Verein????
Wer Aktionen gegen den Krieg startet , ist in euren Augen ein Spinner?
Noch ein Argument mehr dieses Forum zu meiden.
Das wird die amerikanischen Militärs bestimmt sehr beeindrucken!Ich bin auch hundertprozentig gegen diesen Krieg, aber ich finde, dass Aktionen für den Frieden sich nicht selbst der Lächerlichkeit preisgeben sollten.
Das alte und doch ewig junge Argument. Meinst Du die amerikanischen Militärs beeindruckt es, wenn Millionen deutscher Schüler die Schule schwänzen, um gegen diesen Krieg zu demonstrieren? Nein! Also, laß uns garnichts tun, weil amerikanische Militärs durch garnichts zu beeindrucken sind. ![]()
Ich finde die Aktion der WHV-Fans okay, auch wenn ich das für meine Webseiten nicht machen werde. Deshalb bin ich aber, genau wie Du, kein Kriegsbefürworter.
Du solltest aber trotzdem andere Forum-Mitglieder oder deren Aktionen nicht als "lächerlich" bezeichnen, das gehört sich nicht! ![]()
Viele Grüße, Micha
Danke Micha. Ich war, als ich das gelesen hatte sehr erbost darüber und dachte, bin ich im falschen Film. Wir wissen auch, dass wir nicht viel erreichen. Und das hat auch nicht nur mit der USA zu tun. Wenn du zur Demo gehst, erreichst du auch nicht viel. Also versuchen wir mit unserer Sache bei den täglich cirka 700 Besuchern Aufmerksamkeit zu erreichen.
Ich denke besser ein, wenn auch kleines, Zeichen setzen, als gar nichts zu tun!!! ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()
Ich habe nicht die Aktion als lächerlich bezeichnet, sondern nur gesagt, dass man sich durch so etwas der Lächerlichkeit preisgibt.
Was wird denn dadurch wirklich erreicht? Ich habe großen Respekt vor jedem, der sich nicht einfach damit abfindet, dass eben nun einmal Krieg ist. Ich würde mir nur wünschen, dass Aktionen geplant werden, die effektiv sind und etwas bewegen können. Nur irgendwas zu machen, bringt überhauopt nichts und macht schmlimmstenfalls das ernste Anliegen sogar unglaubwürdig.
trotzdem gehört es ins werbeforum...
Ich habe nicht die Aktion als lächerlich bezeichnet, sondern nur gesagt, dass man sich durch so etwas der Lächerlichkeit preisgibt.Was wird denn dadurch wirklich erreicht? Ich habe großen Respekt vor jedem, der sich nicht einfach damit abfindet, dass eben nun einmal Krieg ist. Ich würde mir nur wünschen, dass Aktionen geplant werden, die effektiv sind und etwas bewegen können. Nur irgendwas zu machen, bringt überhauopt nichts und macht schmlimmstenfalls das ernste Anliegen sogar unglaubwürdig.
Aber mal ganz ehhrlich!! Was für eine Aktion wäre denn wirklich effektiv und könnte was bewegen?? ![]()
Bush & Partner lassen sich doch nicht mal durch Proteste huntertausender Menschen beeindrucken!! ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()
Ich bitte die Moderatoren mich aus der Userliste zu löschen, weil die Meinung und Postings so wie so schlecht gemacht werden. Und dieses Posting hat nichts, aber auch gar nichts mit Werbung zu tun und bin mit der Versciebung nicht einverstanden.
ZitatOriginal von HSG-ole-ole
Aber mal ganz ehhrlich!! Was für eine Aktion wäre denn wirklich effektiv und könnte was bewegen??
Bush & Partner lassen sich doch nicht mal durch Proteste huntertausender Menschen beeindrucken!!
mfg
HSG-ole-ole
Du bringst das Problem auf den Punkt - leider. Es gibt im Moment solche Aktionen nicht. Das meinte ich mit "Der Lächerlichkeit preisgeben". Dahinter steht die Frage, ob das Abschalten einer Website - und das nur als Beispiel für andere Aktionen - das richtige "Mittel zum Zweck" ist. Steht dahinter wirklich die Meinung, dadurch den Krieg beenden zu können, oder geht es darum, sich selbst nicht vorwerfen zu müssen, tatenlos zugesehen zu haben?
Damit ich jetzt nicht falsch verstanden werden: Ich verurteile niemanden, der sich nicht mit dem Krieg abfinden kann oder will. Ganz im Gegenteil! Ich wende mich nur dagegen, Dinge hochzustilisieren, von denen jeder weiß, dass sie nichts bringen für den Frieden. Gleichzeitig weiß ich datürlich , dass sie für den einzelnen für sein "inneres Gleichgewicht" sehr wichtig sein können. Wir sollten trotzedm unterscheiden zwischen öffentlicher Wirkung und persönlicher Betroffenheit...
ZitatOriginal von keksi
trotzdem gehört es ins werbeforum...
Sehe ich nicht so... er hat auf eine Aktion hingewiesen wohl eher mit der Intention, dass andere evt. nachziehen - deswegen besuche ich aber nicht seine Homepage.
Es regt eher zum Nachdenken an, ob solche Aktionen "was bringen" und darum dreht sich ja auch die Diskussion bisher.
Kann hier einige Verschiebungen / Schließungen nicht ganz nachvollziehen - aber vielleicht bin ich ja die Einzige hier...
ich habe dieses posting als wichtig tun der page verstanden und darum war es für mich klar, dieses Forum in das Werbeforum zu verschieben. Im nachhinein muss ich sagen, dass auch eine verschiebung in "handball in den Medien" in betracht gekommen wäre.
und bienchen: das mit dem schließen hab ich dir doch letztens per pn geschrieben.
ZitatOriginal von keksi und bienchen: das mit dem schließen hab ich dir doch letztens per pn geschrieben.
Das ist ja nett, aber von einer öffentlichen Erklärung im Forum hätten wir alle was...
Ja hast Du - eine andere Begründung als im Forum kam da aber nicht rum. Und die "alte" Begründung kann ich nicht nachvollziehen - wobei Du nur auf einen meiner Punkte eingegangen bist und den anderen ignoriert hast.
Hab gar keine Reaktion erwartet (daher auch keine PN von mir - dachte Du hast genug am Hut) - Meinungen sind subjektiv - besonders in diesem Fall. Einen gemeinsamen Nenner gibt es da nicht.
Mein Kommentar war aber generell gedacht - nicht persönlich nur an Dich gerichtet!
Mir kommt das nicht als Wichtigtuerei vor, eher ein Denkanstoß - hat ja geklappt.
Das ist ja nett, aber von einer öffentlichen Erklärung im Forum hätten wir alle was...
ich hatte es unter den thread geschrieben, nur ihr reichte es nicht und dann hab ich es ihr nochmal ausführlicher erklärt...wenn euch etwas nicht klar ist, dann könnt ihr mir (sofern ich es geschlossen oder verschoben habe) ne pn oder mail schreiben und ich versuche es dann zu erklären, bzw. meine sicht darzustellen.
Stimmt, das hatte speziell was mit dem Thema zu tun.
Siehe Lieblingslieder / -album.
Eine ausführlichere Erklärung hab ich per pn aber nicht erhalten.
ZitatOriginal von Bienchen
Ja hast Du - eine andere Begründung als im Forum kam da aber nicht rum. Und die "alte" Begründung kann ich nicht nachvollziehen - wobei Du nur auf einen meiner Punkte eingegangen bist und den anderen ignoriert hast.Hab gar keine Reaktion erwartet (daher auch keine PN von mir - dachte Du hast genug am Hut) - Meinungen sind subjektiv - besonders in diesem Fall. Einen gemeinsamen Nenner gibt es da nicht.
Mein Kommentar war aber generell gedacht - nicht persönlich nur an Dich gerichtet!
Mir kommt das nicht als Wichtigtuerei vor, eher ein Denkanstoß - hat ja geklappt.
bitte jetzt hier weiter diskutieren über das Thema mods, weil wir wollen ja nicht den ganzen thread zerstören, wenn er es noch zu retten ist ![]()
ZitatOriginal von Gast
Ich bitte die Moderatoren mich aus der Userliste zu löschen, weil die Meinung und Postings so wie so schlecht gemacht werden.
Dein Wunsch war mir Befehl. Wie du siehst, wurdest du aus dem Forum gelöscht!