Deutschland - Litauen

• Das Aufgebot

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Borussia Dortmund)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Tobias Rau (VfL Wolfsburg), Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Jörg Böhme (Schalke 04), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Carsten Ramelow, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hannover 96), Paul Freier (VfL Bochum), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Benjamin Lauth (1860 München)

#Zusammen1Ziel

• Es freut mich, dass Rudi Völler an seinem "Verjüngungskurs" für die deutsche Elf festhält!! :head:

Und ich denke er ist der richtige Mann um Leute wie Benjamin Lauth oder Kevin Kuranyi behutsam aufzubauen, damit sie nicht abheben!!:Hail:

Denn schließlich sollen Talente nicht verheizt oder zu früh hochgepuscht werden!! Hat man ja z.B. bei Soltan Sebescen gesehen... :nein:

Ich sage nur: weiter so!! Der deutsche Fußball und Handball hat eine gute Zunkunftsperspektive!!!:respekt:

mfg
    HSg-ole-ole :hi:

• Find es auch klasse das vermehrt auf junge Spieler gesetzt wird! Bin ja mal auf das Debüt von Kevin Kuranyi gespannt. :klatschen:

• auch ich bin gespannt auf das debut von Kevin Kuranyi und hoffe er schießt das siegtor gegen litauen!!!

doch eins frage ich mich immer wieder was will rudi mit Carsten Ramelow? ?(

• Nix gegen Kuranyi, aber seine Zeit kommt noch, denn der muss sich jetzt in der nächsten Saison beweisen. Nur wenn er da auch konstant gut spielt, dann wir er ein grosser !

• Zitat

Original von Friggi
    Nix gegen Kuranyi, aber seine Zeit kommt noch, denn der muss sich jetzt in der nächsten Saison beweisen. Nur wenn er da auch konstant gut spielt, dann wir er ein grosser !

Genau meine Meinung. Ich bin zwar froh, dass er gerade so gut spielt, aber ich denke die Nominierung für die A-Nationalmannschaft kommt zu früh für ihn. Er hätte lieber noch ein bisschen U21 spielen sollen, und wenn er in 1 oder 2 ahren immer noch so gut spielt, hätte er immer noch in die A-Elf berufen werdne können.