Noch mehr Verletzungspech in Kiel

• Christian Scheffler fällt in den nächsten 6 wochen, der Linksaussen musste sich einer Knie Arthroskopie unterziehen. Damit steht dem THW in den nächsten Wochen kein gelernter Linksaussen zu Verfügung !
    Und auch der Einsatz von Johan Petterson am Samstag im Spiel gegen Eisenach ist fraglich, er klagte schon längere Zeit über Knieprobleme !

?(?(?(?(?(

• Spüre ich da ein minimales Ansteigen der Siegesmöglichkeiten des ThSV morgen im Pokal in Altenholz gegen Kiel??? :freu:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Morgen wissen wir mehr und werden sehen wie es ausgegangen ist. Hoffentlich mit dem glücklicherem Ende für den ThSV! :P

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Eisenach morgen eine Chance gegen den geschwächten THW hat!
    Traurig, dass die Halle nicht ausverkauft ist!! ?(

• Ich hab nur eine Begründung warum die Halle nicht voll ist, die Preise sind einfach zu hoch!
    Nicht jeder kann einfach mal so wieder 100 DM raußschmeißen um den ThSV auswärts zu sehen. Aber von Kielerseite aus ist es wirklich schon etwas schwach!

P.S.: So richtig große Hoffnungen das der ThSV gewinnt habe ich aber auch nicht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lars
    Ich hab nur eine Begründung warum die Halle nicht voll ist, die Preise sind einfach zu hoch!
    Nicht jeder kann einfach mal so wieder 100 DM raußschmeißen um den ThSV auswärts zu sehen. Aber von Kielerseite aus ist es wirklich schon etwas schwach!

P.S.: So richtig große Hoffnungen das der ThSV gewinnt habe ich aber auch nicht.

Ich hoffe schon, daß der ThSV gewinnt! :D Ich drück euch jedenfalls die Daumen! ;)

• Danke!!
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen das man deutschlandweite Unterstützung erhält! :D

• aber das doch auch nur damit ihr nen leichteren Gegner habt....und das wollen wir ja nicht, also werdet ihr euch wohl oder übel mit uns auseinander setzen müssen !!! ;)

• Wir Eisenacher freuen uns doch immer wieder wenn wir gegen den TBV Deutschland spielen dürfen, da wir eh noch mit euch ein Hühnchen zu rupfen haben!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lars
    Wir Eisenacher freuen uns doch immer wieder wenn wir gegen den TBV Deutschland spielen dürfen, da wir eh noch mit euch ein Hühnchen zu rupfen haben!

Also wenn ihr Kiel schlagt, dann ist das ja schon fast des guten zuviel! und dann wollt ihr ersthaft auch noch uns schlagen! :lol: Das könnt ihr euch von der Backe putzen! :P

• Wenn, aber auch nur wenn überhaupt wirklich wir ein Wunder von Altenholz erzwingen können und wir dann auch endlich mal dieses bescheuerte Lospech abschütteln können und wir ein Heimspiel bekommen und euch(Lemgo) noch obendrein, dann wird die Werner-Aßmann-Halle endlich wieder richtig voll. :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Also wenn ihr Kiel schlagt, dann ist das ja schon fast des guten zuviel! und dann wollt ihr ersthaft auch noch uns schlagen! :lol: Das könnt ihr euch von der Backe putzen! :P

Wenn sie es schaffen würden uns zu schlagen ( was ja nicht der Fall sein wird) dann werdet ihr von denen doch vom Parkett gefegt !!!!!

• Zitat

Original von Lars
    Wenn, aber auch nur wenn überhaupt wirklich wir ein Wunder von Altenholz erzwingen können und wir dann auch endlich mal dieses bescheuerte Lospech abschütteln können und wir ein Heimspiel bekommen und euch(Lemgo) noch obendrein, dann wird die Werner-Aßmann-Halle endlich wieder richtig voll. :D

Ähm das wird wohl nichts , da das Halbfinale und das Finale in Hamburg ausgetragen wird !!!!

• Manchmal wundere ich mich selbst über meine Blödheit, naja was solls dann fahren wir eben über Kiel nach Hamburg! :D

• Naja du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber man darf doch heute wirklich noch träumen... :rolleyes: