Über 10.000 Karten gegen Flensburg verkauft
-
-
Das wird ja dann bestimmt ganz lustig.
Bei Handball World stand was davon, das für dieses Spiel vorab mit 11.000 Zuschauern kalkuliert wurde.
Darf man fragen mit wievielen Zuschauern für die restlichen zwei Spiele und für die vorhereigen kalkuliert wird bzw. wurde?
-
Beide mit über 14.000 -
zurzeit sieht es so aus als ob zu beiden jeweils weit über 15.000 Zuschaern kommen
-
@Spitzenhandball: könntest du vielleicht am Mittwochvormittag bzw. -mittag nochmal die aktuelle Zuschauerzahl für das Spiel gegen Flensburg sagen. Würde mich interessieren. Wieviele Flensburger kommen eigentlich? Habe auf der Hölle Nord Homepage gelesen, dass es eine Mottofahrt gibt unter dem Titel: "Die Könige des Nordens"
-
War ja gestern wohl ne geile Stimmung in der Kölnarena! Schade das ich nicht dabei war! Aber warum holt man immer wieder den Selbstdarsteller Bernd Kaiser (Hallensprecher)? Der hat 60 Minuten so laut geschrien, das man ihn erstens nicht verstanden hat, und 2. war man jedesmal froh wenn er mal 15 Sekunden Pause gemacht hat um Luft zu holen! Der nervt einfach!
Oder täuscht mich mein Eindruck? Habe es ja nur im TV gesehen!Wer war da und kann mehr über die Stimmung etc. erzählen?
Ansonsten Gratulation an Gummibach!
-
Zitat
Original von samohtt.
War ja gestern wohl ne geile Stimmung in der Kölnarena! Schade das ich nicht dabei war! Aber warum holt man immer wieder den Selbstdarsteller Bernd Kaiser (Hallensprecher)? Der hat 60 Minuten so laut geschrien, das man ihn erstens nicht verstanden hat, und 2. war man jedesmal froh wenn er mal 15 Sekunden Pause gemacht hat um Luft zu holen! Der nervt einfach!
Oder täuscht mich mein Eindruck? Habe es ja nur im TV gesehen!Wer war da und kann mehr über die Stimmung etc. erzählen?
Ansonsten Gratulation an Gummibach!
Ja hast vollkommen Recht! Also die Stimmung war diesmal echt Klasse und das obwohl "nur" an die 12000 da waren. Bernd Kaiser hat aber mal wieder nur rumgenervt mit! Soll er doch in der Colorline Arena beim HSV bleiben, ich hoffe der VfL sucht sich für die neue Saison mal nen ordentlichen und vor allem nen eigenen Hallensprecher und nicht so nen Marktschreier der nur seine Standardsprüche draufhat.
Aber aufjedenfall ein Großes Lob an den neuen DJ die Musik war echt super und hat auch viel zur Stimmung beigetragen!
-
nu mach mal den Bernd Kaiser nicht so schlecht. Er ist mittlerweile die Stimme der Kölnarena und hat sich - aus meiner Sicht - immer dann zurückgehalten, wenn die Halle von alleine in Wallung geriet. Also alles richtig gemacht.
Da fand ich die Musikeinspielungen teilweise weniger gelungen. Wenn Flensburg nen 7m zugesprochen bekommt, ist ein Klatschlied völliger Quatsch.
"Da simmer dabei, dat is prihima" von "unseren" Höhnern ist der Arena-Song schlechthin. Wenns nach mir ging, würden die Höhner bei jedem Arena-Spiel live als Arena-Kombo auftreten. Dann ist in Kölle Stimmung garantiert

-
Zitat
Original von Olaf
nu mach mal den Bernd Kaiser nicht so schlecht. Er ist mittlerweile die Stimme der Kölnarena und hat sich - aus meiner Sicht - immer dann zurückgehalten, wenn die Halle von alleine in Wallung geriet. Also alles richtig gemacht.Da fand ich die Musikeinspielungen teilweise weniger gelungen. Wenn Flensburg nen 7m zugesprochen bekommt, ist ein Klatschlied völliger Quatsch.
"Da simmer dabei, dat is prihima" von "unseren" Höhnern ist der Arena-Song schlechthin. Wenns nach mir ging, würden die Höhner bei jedem Arena-Spiel live als Arena-Kombo auftreten. Dann ist in Kölle Stimmung garantiert

Mit der negativen Meinung über Bernd Kaiser bin ich aber auch nicht der einzige, kenne ziemlich viele VfL Fans die ihn nicht sonderlich mögen. Besonders die nach Hamburg gefahren sind und dann die selben Sprüche hören konnte nur anstatt "Köln-Arena" - "Colorline Arena" Also ich find das ehrlich gesagt nicht so toll wenn man "seinen" Hallensprecher auch bei den Auswärtsspielen die Gegnerischen Fans anheizen hört....
-
Naja so dolle war die Stimmung ja nun nicht, besonders in der ersten Halbzeit, Gummersbach hat ja recht solide geführt, das fand ich schon überraschend, da hätte man mehr mitgehen können.
-
Zitat
Original von Summer85
Naja so dolle war die Stimmung ja nun nicht, besonders in der ersten Halbzeit, Gummersbach hat ja recht solide geführt, das fand ich schon überraschend, da hätte man mehr mitgehen können.Ja ich weiß ihr seid da in Essen an was anderes gewohnt in der Gruga-Hölle.
Aber ich fand das gestern im Vergleich zu vorigen Arena Spielen ganz ordentlich.
-
Zitat
Original von Yoon
Ja ich weiß ihr seid da in Essen an was anderes gewohnt in der Gruga-Hölle.Ich denke mal, dass das bewusst ironisch von dir gemeint war und keineswegs ernst.
Ich persönlich bin nicht für die Situation in der Grugahalle, in der in der Rückrunde ja bekanntlich nur zwei Spiele ausgetragen werden, ich erwähne, dass ja immer wieder gerne, verantwortlich. Außerdem gibt es jetzt in Essen im Sportpark am Hallo wesentlich mehr Stimmung als in der alten Grugahalle.Ich nahm als Bewertung der Stimmung in der Köln Arena gestern ja auch nicht die Grugahalle, sondern vielmehr die anderen bisher gesehenen Köln-Arena Spiele, da kam fande ich letztes Jahr im März beim Spiel gegen den SC Magdeburg und auch letztes Jahr im Mai gegen TUSEM Essen zeitweise mehr Stimmung auf. Die Tröten nerven meines erachtens nur, zu dem hatten sie zur Folge, dass man keine Sprechchöre und am Anfang auch nicht besonders viel Klatschen gehört hat.
Außerdem finde ich, dass man noch mehr Kölner Liedgut spielen sollte, dass kommt ja bekanntlich immer gut an. -
summer, stimme Dir - fast - uneingeschränkt zu. Die Tröten sind nervig, das Publikum ist noch nicht in der Lage, die Mannschaft von sich aus zu unterstützen, der Funke muss vom VfL ausgehen. Aber es war deutlich besser als in den vorherigen Spielen. An das erste Spiel gegen Kiel kommt sowieso keine Veranstaltung mehr heran (bis zur 7. Minute > Petterson-Unfall) war es das Genialste, was ich je im Hnabdall erlebt habe.
Und zum Kölner Liedgut: Ja, der Kölner ansich mag alles, was irgendwie nach Karneval riecht. Also: weg mit den Trommeln und Tröten, ein Trompeter ins große rund, der von Höhner, Pavaier über Räuber bis Bläckföös alle Hits posaunt und die Halle brennt....