Ok Lieblingsalbum ist sicher übertrieben, aber großartig ...
Chant - Music for Paradise
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21cyWlhKuGL._SL500_AA180_.jpg]
Ok Lieblingsalbum ist sicher übertrieben, aber großartig ...
Chant - Music for Paradise
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/21cyWlhKuGL._SL500_AA180_.jpg]
ZitatOriginal von Jenny
Kid Rock - Rock N Roll Jesus[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41q1iCL%2B4LL._SL500_AA240_.jpg]
Definitiv - sehr abwechslungsreich mit tollen Sommersongs! Seit langem mal wieder was gutes von Kid Rock!
ZitatOriginal von OsloStar
Definitiv - sehr abwechslungsreich mit tollen Sommersongs! Seit langem mal wieder was gutes von Kid Rock!
Unfassbar, dass ich das mal erleben darf .... Du stimmst mir in Sachen Lieblingsalbum zu ... und das entdecke ich erst Tage später ![]()
Was ich bisher so gehört habe, ist das Album eben nicht was für ein Sound, zu den Songs möchte ich gar nichts sagen, aber das Album ist grottig von der Soundqualität.
Bei mir kann es nur ein Album sein seit gestern:
The Cosmos rocks von Queen + Paul Rodgers
ZitatOriginal von kuestentanne
Was ich bisher so gehört habe, ist das Album eben nicht was für ein Sound, zu den Songs möchte ich gar nichts sagen, aber das Album ist grottig von der Soundqualität.
Auf welchen alten Boxen hast du dir denn das Album angehört?
Die Platte ist in meinen Ohren ein Zwischending der zwei Alben "Master of Puppets" und "... And Justice For All". Schnell, melodisch und mit genialen Kirk Solos! Der Sound ist etwas schraff, sicher nicht so genau wie beim Black Album, aber trotzdem super - vor allem laut!
Was ich mir als großer Metallica-Fan wünschen würde, wenn es ein Greatest Hits Album geben wird - mit den ganzen Klassikern - neu abgemischt und aufgenommen. Grade die Zeit vor dem Black Album ....
Neben "Viva la Vida" von Coldplay läuft bei mir seit einiger Zeit das Album von Amy Mc Donald "This is the live" rauf und runter. Wunderschöne Stimme, tolle Lieder - ![]()
ZitatOriginal von OsloStar
Auf welchen alten Boxen hast du dir denn das Album angehört?
Die Platte ist in meinen Ohren ein Zwischending der zwei Alben "Master of Puppets" und "... And Justice For All". Schnell, melodisch und mit genialen Kirk Solos! Der Sound ist etwas schraff, sicher nicht so genau wie beim Black Album, aber trotzdem super - vor allem laut!
Was ich mir als großer Metallica-Fan wünschen würde, wenn es ein Greatest Hits Album geben wird - mit den ganzen Klassikern - neu abgemischt und aufgenommen. Grade die Zeit vor dem Black Album ....
Vor allem laut - Das ist ja genau das, was ich meine. Es fehlt die Tiefe, die Nuancen, aber das ist leider heute so gang und gäbe, dass die Songs so abgemischt werden.
Anders abgemischt, könnte man aus dem Album mehr rausholen, meine Meinung.
Absolut geil ist auch das neue Album von den Fratellis - Here We Stand. Auf jeden Fall noch eine Steigerung zum ersten schon sehr guten Album Costello Music.
ZitatOriginal von BrittaF
... läuft bei mir seit einiger Zeit das Album von Amy Mc Donald "This is the live" rauf und runter. Wunderschöne Stimme, tolle Lieder -
Da bin ich dabei ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
einfach wieder genial das neue machwerk von amon amarth
, heute beim cd-dealer meines vertrauens erstanden.
P!NK - Funhouse
Snow Patrol - A Hundred Million Suns
Guns N´ Roses - Chinese Democracy
Ein Album, das ich immer wieder hören kann ist das Erstlingswerk der Eagles von 1972, schlicht betitelt mit:
Eagles - Eagles (1972)
Wunderschöner, relaxter Country Rock
[Blockierte Grafik: http://www.musik-sammler.de/cover/290000/289555.jpg]
Hocico - memorias atras
sollte man wohl nicht beim autofahren hören, da fliegt einem die autobahn um die ohren ![]()
es ist ausnahmsweise kein metal ;), sondern im dark wave / industrial / ebm anzusiedeln und geht dermaßen in die blutbahn.
"In aller Stille" von den toten Hosen
endlich etwas neues von den Hosen - geile Scheibe