James Blunt ist mein Album NR.1
Nicht unbedingt die lieder aus dem Radio die sind schon totgespielt.....
James Blunt ist mein Album NR.1
Nicht unbedingt die lieder aus dem Radio die sind schon totgespielt.....
Dann will ich auch mal:
derzeit läuft bei mir oft:
Rosenstolz - Das große Leben
Meine Top Favorites (Ohne Wertung der Reihenfolge):
Rolling Stones - Exile on main street (die beste Scheibe, die für mich je gemacht wurde)
Pink Floyd - Wish you were here
Pink Floyd - The wall
Queen - Made in heaven
Supertramp - Breakfast in america
aktuell: thom yorke - eraser.
Billy Talent - Billy Talent II
Nachdem ich das Album nun ca. 12 Tage zu meiner Sammlung zählen darf, muss ich sagen, dass dies das Beste ist, was ich seit Jahren gehört habe und das meine ich ohne zu übertreiben. So energiereich, facettenreich und einfach nur schön und direkt kann Musik sein. Alle Songs, vom Intro zum letzten Takt strotzen nur so vor Energie und natürlich Melodik ... Die Gitrarrenriffs von Ian D'Sa sind schlichtweg der Hammer und die Stimme von Benjamin Kowalewicz ist einmalig. Sie erinnert mich an den Backgroundgesang von System of a Down!
Bang your Motherf*** Head! ![]()
Pink - Im not Dead
Queen - Greatest Hits I+II
SEEED - Live
Wer einmal bei SEEED war und dann das neue Livealbum hört, der fühlt sich fast wie bei einem Gig der Berliner! Einmallllllischhhhh!
Pink - I`m not Dead
Also im Moment höre ich "50 Jahre Bravo" rauf und runter. Die Auswahl auf CD 1 ist besser, als auf CD 2.
Habe mir gestern in einem plötzlich auftretenden Kaufrausch das Album Anorectic von Negative gekauft. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Bei finnischen Rockbands kann man ja ohnehin fast blind zugreifen...
Yusuf Islam - an other cup
Momentan Declan mit Thank you, der Junge hat ne klasse Stimme.
The Lemonheads- The secret life of evan dando
und mein dauer favorit , höre ich seit einem jahr rauf und runter
Die Toten Hosen Unplugged
Habe mir grade über iTunes ein Livealbum von Nelly Furtado gekauft!
Nelly Furtado - Live Session (iTunes Exclusive) - EP
Die CD enthält vier Unplugged Trackx:
1. Promiscuous
2. Say It Right
3. Maneater
4. All Good Things
Für 2,49 €! Die Lieder sind einfach der Hammer! Ich freue mich schon wie ein Kind auf die Porsche-Arena und dem Gig im März!
ZitatOriginal von westfalia-max
The Lemonheads- The secret life of evan dando
Die Lemonheads!!!
Von denen hab ich mir 1993 in Enschede gleich 3 Alben zugelegt... da war grad "Mrs. Robinson" aktuell und es galt "Dri halen, twee betalen"
Das waren "Creator", "It's a shame about Ray" und "Come on, feel the lemonheads" - drei tolle Alben!
edit: toll, jetzt hab ich wieder so einen Vergangenheits-Musik-Flash... grad läuft "Wasteland" von the Mission. Hach!
Naked Raven - Never quite
Hab das Album zu Weihnachten bekommen ...kannte die Band und somit das Album vorher nicht und bin total begeistert
!!
Jan Delay - Mercedes Dance
Herbert Grönemeyer - 12
VA - Dreamgirls
Alle 7 Lotto King Karl Alben ![]()
Dann noch die Alben von den Red Hot Chilli Peppers
und von Maggers United.
Im Moment hör ich oft auch Bäst of die ärzte.
Aber wie man sieht hab ich kein wirklichen Lieblingsalbum ![]()
Meine erste LP (!!!) war von Grönemeyer -> Bochum. Die erste CD war, glaube ich, Tina Turner.
Eine absolute Lieblings-CD hab ich eigentlich nicht, ich hör immer mal wieder was anderes. Hauptsache mit Gitarre und Schlagzeig dabei! Aber ich liebe alle meine Fury in the Slaughterhouse CDs (und ich habe wirklich alle)!
Frisch von der Vulkaninsel eingetroffen:
Jeff Who? - Death Before Disco
Klasse Scheibe!!
EDIT:
Unbedingt mal reinschauen:
Empfehlenswert ist z. B. das Video zu "Barfly"...