Marken- oder Billigsachen??

• Mich würde mal interessieren, was ihr so für sachen kauft, seit ihr welche, die auf den preis gucken, d.h. ich kauft alles was billig ist, egal, ob es schon paar mal zu Hause liegt. Oder seit ihr welche, die auf Marken achten, d.h. ihr kauft lieber teure sachen, denn alles was teuer ist, ist auch gut.

Und zu Markenklamotten: Was tragt ihr so für Klamotten?? Lieber was wo eine Marke drauf steht oder hauptsache ich habe etwas zum anziehen. Ausserdem würde mich mal interessieren ob ihr weite Klamotten oder enge Klamotten tragt, d.h. ob ihr weite Sachen, wie Southpole tragt, also Hip-Hop-Sachen oder mehr enge Sachen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Du hast noch was ganz wichtiges vergessen! An die Weiblichen unter uns! Spitze oder lieber Omas selbstgestrickten? ;)

Ein bissl notgeil, was? :P

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• wir wollen doch nicht vom thema abweichen, also beantwortet lieber meine Fragen.

P.S. Na andy, du hast aber sehr wenig zeit oder hat deine Freundin genug von dir?? :D;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi

P.S. Na andy, du hast aber sehr wenig zeit oder hat deine Freundin genug von dir?? :D;)

Hey, ich wusst nicht, dass Andy ne Freundin hat! ;(

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• ups, hat er auch nicht..... :D

• Damit in das Thema auch mal ordentliche Beiträge reinkommen, schreib ich mal, was ich so anzieh, oder ist das hier ein Thema über Freundinnen und Freunde???

Wenn ich mir was kauf, guck ich natürlich auch auf den Preis, was aber nicht heißt, dass ich nur Billigklamotten anzieh. Es muss schon zu mir passen. Ne Jacke hab ich von nike und ne Hose von Maverick. In unserem kleinen Kaff gibts nicht viele gute Läden. Da muss ich schon nach Oldenburg oder Wilhelmshaven fahren. Und da bin ich ja auch nicht jeden Tag. Natürlich snd das nicht die einzigen Sachen die ich hab.
    Bei Pullis geh ich nicht nach Marken, sondern nach dem Aussehen.
    Danke.:rollin:

• Also ich kauf eigentlich immer das was mir gefällt und achte nicht wirklich auf den Preis. Wenn es ein wenig teurer ist, ok ....aber es kann auch gerne mal billiger sein !
    Ob nun weit oder eng.....je nachdem was ich vorhabe !!!! :hi:;)

• So dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu ab:

Also ich persönlich habe fast den ganzen schrank voller marken klamotten, aber nicht weil da nike, adidas oder sowas drauf steht, sondern weil sie mir gefallen, es ist ja auch nicht so, dass das addidas zeichen groß ist, sondern es ist nur ein kleines emblem.
    Ich habe auch ne Jacke von Tommy Hilfiger im Schrank hängen. Und auch ein Hemd von Calvin Klein, allerdings würde ich mir solche "teuren" sachen nicht kaufen, wenn ich das alleine bezahlen müsste, noch ist es ja so, dass meine Eltern alles zahlen, bin ja noch nicht so alt!! ;):D
    Wenn ich später dann für meine Sachen alleine sorgen muss, denke ich, dass ich ein bisschen mehr auf den Preis gucken werde, also auch mal billige Sachen kaufen werde.

Das ist meine Meinung zu diesem Thema.

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich kauf eigentlich immer das was mir gefällt und achte nicht wirklich auf den Preis. Wenn es ein wenig teurer ist, ok ....aber es kann auch gerne mal billiger sein !
    Ob nun weit oder eng.....je nachdem was ich vorhabe !!!! :hi:;)

über dieses Thema hatten wir ja schon ein ganz langes gespräch über aim.

• kein alzheimer?? :D;)

• Meine Eltern kaufen in etwa auch die hälfte meiner Sachen, die ich trage. Ab und zu hol ich mir aber auch mal selber was. Da bist du nicht der einzige, keksi. :hi:

• Ich trage weite Hosen, aber bis auf eine sind es eher keine Markenhosen. Bei Pullies ist das genauso.
    Ich habe aber bisher immer Markenschuhe gehabt(adidas, vans usw.).

Die meisten klamotten bezahlen meine Eltern, aber Markenklamotten muss ich meistens selbst bezahlen.
    Meine Eltern meinen immer: Wer teure klamotten haben will muss sie sich selber kaufen.

Meine Jahresausgaben für Klamotten liegen gerade so bei 150-200 Euro.

wonderball

• Zitat

Original von Jenny
    Also meine klamotten werden meist auch von den Eltern bezahlt !!!!

du bist ja auch ein ganz verwöhntes kind!! :D:P;)

• Zitat

Original von Jenny

Ach du etwa nicht ???? :hi:
    :D

ne!! :D