THW ist SchleswigHolsteins Mannschaft Nr. 1

• THW Schleswig-Holsteins "Mannschaft des Jahres"

Der THW wurde von der Vereinigung
    Schleswig-Holsteinischer Sportjournalisten und den Vorsitzenden der Sportverbände im Landessportverband zu Schleswig-Holsteins "Mannschaft des Jahres" gewählt.

"Es ist schön, mal wieder etwas Positives zu hören. Ich denke, wir haben nach Meisterschaft und EHF-Pokalsieg im vergangenen Jahr verdient gewonnen", sagte THW-Kapitän Lövgren, nicht jedoch ohne einen Seitenhieb auf Vorjahressieger SG Flensburg-Handewitt. "Es wurde Zeit, dass wir Flensburg in dieser Wertung wieder ablösen."

Dem THW Kiel war schon 1994, 1995, 1996, 1998, 1999 und 2000 diese Ehrung zuteil geworden.

Quelle > THW Homepage

• Zitat

Original von Jenny
    THW Schleswig-Holsteins "Mannschaft des Jahres"
    Dem THW Kiel war schon 1994, 1995, 1996, 1998, 1999 und 2000 diese Ehrung zuteil geworden.

Ihr habt ja auch sonst nix in S-H! ;)

Im Ernst: Wenn ihr 'nen Fussball-Bundesligisten hättet, dann wäre die obige Titelsammlung sicher ein wenig knapper ausgefallen. Leider hat Handball nur da gute Chancen, im Mittelpunkt zu stehen, wo der sonst in Deutschland alles dominierende Fussball schwach vertreten ist.

(Man könnte also auch sagen: Ihr hab's gut in S-H!)

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Fortsetzung: "Es ist schön, mal wieder etwas Positives zu hören. Ich denke, wir haben nach Meisterschaft und EHF-Pokalsieg im vergangenen Jahr verdient gewonnen", sagte THW-Kapitän Stefan Lövgren, nicht jedoch ohne einen Seitenhieb auf Vorjahressieger SG Flensburg-Handewitt. "Es wurde Zeit, dass wir Flensburg in dieser Wertung wieder ablösen." Überraschend landeten die Synchronschwimmerinnen des TSB Flensburg auf Rang zwei, vor den Flensburger Tänzern der RRC Flying Saucers und den Rolltänzern vom "Team Supreme" (Kiel/Lübeck).

was für konkurrenz :lol::lol:

edit: gehört das nicht in "Handball in den Medien"!?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    Fortsetzung: "Es ist schön, mal wieder etwas Positives zu hören. Ich denke, wir haben nach Meisterschaft und EHF-Pokalsieg im vergangenen Jahr verdient gewonnen", sagte THW-Kapitän Stefan Lövgren, nicht jedoch ohne einen Seitenhieb auf Vorjahressieger SG Flensburg-Handewitt. "Es wurde Zeit, dass wir Flensburg in dieser Wertung wieder ablösen." Überraschend landeten die Synchronschwimmerinnen des TSB Flensburg auf Rang zwei, vor den Flensburger Tänzern der RRC Flying Saucers und den Rolltänzern vom "Team Supreme" (Kiel/Lübeck).

was für konkurrenz :lol::lol:

irgendwie ne komische wahl. mich wundert es das der vfb lübeck nicht dabei ist, trotz 2 liga aufstieg. :pillepalle:

• Zitat

Original von Kent-Harry

irgendwie ne komische wahl. mich wundert es das der vfb lübeck nicht dabei ist, trotz 2 liga aufstieg. :pillepalle:

Es geht dabei um die Mannschaft des Jahres nicht um die Gurkentruppe des Jahres :rolleyes: ( nur für Keksi :D )

• Zitat

Original von spiderman
    Herzlichen Glückwunsch nach Kiel.
    und diesen Titel seid Ihr nächstes Jahr auch wieder los.
    mfg spiderman

Danke für die Glückwünsche!Dann holen wir ja selbt diese Saison einen Titel mehr als ihr:D

mfg Björn