Wahl zum Welthandballer des Jahres 2002

• Hallo,

ich hoffe, dieses Thema hat sich nicht irgendwo "versteckt".

Aus dem SG Flensburg-Handewitt-Newsletter:

LARS CHRISTIANSEN FÜR WELTHANDBALLER-WAHL 2002 NOMINIERT

Lars Christiansen wurde vom "World Handball Magazine", dem Magazin der
    IHF, für die Wahl zum "Welt-Handballer 2002" vorgeschlagen. Folgende
    Spieler wurden nominiert:

Lars Christiansen (DEN)
    Bertrand Gille (FRA)
    Denis Krivochlykov (RUS)
    Mladan Matic (YUG)
    Won-Chul Paek (KOR)
    Sobhi Sioud (TUN)
    Daniel Stephan (GER)
    Olafur Stefansson (ISL)
    Magnus Wislander (SWE)

Bis zum 1. April 2002 können Handball-Interessierte aus aller Welt Ihren
    "Welt-Handballer 2002" bestimmen. Senden Sie hierzu eine Postkarte mit dem
    Namen Ihres Favoriten an:

International Handball Federation (IHF)
    World Handball Player 2002
    Peter-Merian-Str. 23
    P.O.Box
    CH - 4002 Basel
    Switzerland

---------------------------------------------------

Wollen wir doch hier schon mal eine Handballecke-Umfrage machen. Also, wer sollte Eurer Meinung nach die Wahl gewinnen?

Viele Grüße, Micha

• Moin Moin :hi:
    Also ich habe mich für Magnus Wislander entschieden, weil gerade in dieser Saison zu sehen ist, wieviel er für den THW getan hat. Er fehlt an allen Ecken und Kanten.

• Ich denke nicht dass es Wislander wirs,weil er durch seinen Wechsel zurück nach Schweden etwas vom Bildschirm verschwnden ist.Lars Christiansen hätte IMHO die Auszeichnung verdient,weil er in dieser Saison saustark ist und nun auch in den Tospielen voll überzeugen konnte.

mfg Björn

• Das ist wirklich schwer zu beurteilen, weil da ja einige Leute dabei sind, deren Leistungen wir hierin Deutschland garnicht zu sehen bekommen. Von den Bundesligavertretern wuerde ich Christiansen waehlen.

• Bei mir is Christiansen knapp vor Stefansson, die nicht BuLi- Spieler kann ich aber nich wirklich gut einschätzen.

• Offizieller Beitrag

Mmh irgendwo ist hier was falsch. Entweder es wird der Welthandballer 2003 gesucht oder man kann bis 1. April 2003 einsenden, bis April 2002 werde ich meine Postkarte wohl nicht mehr schicken können ;)

Ich halte die zur Auswahl stehenden Spieler für nicht sehr konsequent ausgewählt, aber nun gut.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Mmh irgendwo ist hier was falsch.

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen. Einsendeschluß ist dann wohl der 01.04.03, gesucht wird aber der Welthandballer des Jahres 2002, laut http://www.ihf.info.

Viele Grüße, Micha