TV Großwallstadt - ThSV Eisenach

• Unter dem Motto "Handball Erster Klasse" will der TV Großwallstadt im Rahmen des Bundesligaheimspiels gegen den ThSV Eisenach am kommenden Samstag, 15. März 2003, eine Veranstaltung anbieten, die, so der Veranstalter, Kurzweil, Spaß und Spannung garantiere.

Das Programm im Überblick:

[Blockierte Grafik: http://www.tvgrosswallstadt.de/html/aktuell/images/plakat.jpg]

(Quelle: Webside der TV Großwallstadt Handball AG, abrufbar unter http://www.tvgrosswallstadt.de )

Zu den beiden Spielen erhält Einlaß, wer eine gültige Karte für die Bundesligabegegnung am Abend hat, der Besuch der Attraktionen sowie Ausstellungsstände der Sponsoren und Gönner ist kostenfrei.

Wäre natürlich schön, wenn insbesondere zu den beiden Spielen auch zahlreiche Handballfans aus Thüringen begrüßt werden könnten.

Gruß
    Andi

• Der 15.März ist ein guter Tag um nach Bayern zu fahren... ;)

Naja, ich schau mal vielleicht habe ich Zeit, ich glaube es aber nicht wirklich. ;(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Nich schlecht die Aktion. :respekt: Sowas bringt den Handball noch weiter nach vorne.

• Offizieller Beitrag

Der TVG macht sowas ja nicht ohne Grund nicht gegen Kiel oder Lemgo, sondern gegen Eisenach. Ich denke, der 15. März ist ein guter Tag wenigstens einen Auswärtspunkt zu sammeln :D

Nein, im Ernst, die Aktion finde ich auch gut. Torwandschießen und solche Sachen kommen immer gut und begeistern das Publikum. Ich hoffe da wird auch die Hand und nicht der Fuß genommen ;)

Andre

Handballecke.de Team

• Da steht was von Torwandwerfen. Das dürfte eindeutig sein...

Für mich wäre Torwandschießen eindeutig besser. Unten rechts war ich ein As.

• Als Hauptpreis ein neuer Benz ??? Wo haben die die Kohle her ?

Dafür könnte man ja glatt mal die paar hundert km fahren... Hinfahrt : Corsa - Rückfahrt : Daimler , klasse Fahrplan, find ich gut :D

• Hier ist die zugehörige Pressemeldung der TV Großwallstadt Handball AG :

Großes Handball-Fest in der Unterfrankenhalle:
    Gewinnen Sie einen Mercedes beim TVG

Spiel und Spaß für die Kinder / Klühspies und Co. In einem Einlagespiel / Bundesliga-Knüller gegen ThSV Eisenach

Mit dem verdienten Punktgewinn von Gummersbach hat der TV Grosswallstadt beste Reklame für das große Handball-Fest am kommenden Samstag gemacht. Ab 14.30 Uhr geht es in der Unterfrankenhalle "rund". Gemeinsam mit Studenten der Fachhochschule Schweinfurt präsentiert der TVG ein außergewöhnliches Handball-Ereignis mit dem Bundesligaspiel gegen den ThSV Eisenach als abschließendem Höhepunkt. In der Halbzeit dieses Spiels geht es beim Torwandwerfen um den Gewinn eines nagelneuen Mercedes-Benz, gestiftet von unserem Partner "Mercedes-Kunzmann".

Für die ganze Familie wird beim Handball-Fest etwas geboten, besonders die Kinder und Jugendliche sollten auf ihre Kosten kommen. Ob Hüpfburgen, Bull-Riding, Zauberer, Bungee-Run oder eine Spielstraße - für jeden ist etwas dabei. Die älteren TVG-Fans können in Erinnerungen schweigen, wenn ab 16.30 Uhr die "Oldies" des TVG noch einmal den Handball in die Hand nehmen. Unter anderem treten mit Kurt Klühspies, Manfred Hoffmann und Manfred Freisler drei Weltmeister in einem Einlagespiel an.

Großwallstadt, den 12.03.2003 

Gruß
    Andi

• Gute Aktion!:) Ich wollte ja vielleicht auch mal zum Auswärtsspiel aber ich bin leider krank!:(:(:( Allen die hingehen viel Spaß und ich hoffe das der ThSV 2 Punkte entführt, in G´Wallstadt ist das eigentlich möglich!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Unbegrenzt empfangbare Bilder der Bundesligabegegnung zwischen Großwallstadt und Eisenach zeigt das Bayerische Fernsehen am kommenden Montag, 17. März 2003, im Rahmen der Sendung "Sport Regional" von 12:50 Uhr bis 13:00 Uhr.

Gruß
    Andi

• Das ist ja schade da macht sich der TVG solch eine Mühe um dann am Ende ohne Punkte da zu stehen!!! :D:lol:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Das ist ja schade da macht sich der TVG solch eine Mühe um dann am Ende ohne Punkte da zu stehen!!! :D:lol:

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst den Mist den du schreibst?

Martin Reuter wird voraussichtlich nicht auflaufen können, er hat eine Erkältung und ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars

Martin Reuter wird voraussichtlich nicht auflaufen können, er hat eine Erkältung und ein Einsatz entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

Naja, in der Form dieser Saison kann uns Reuter auch nicht wirklich helfen oder??? :rolleyes: Ich hoffe auf einen Punkt beim TVG.

• Zitat

Original von Lars

Sag mal hast du heute was im Kaffee gehabt?
    Nein ich glaube den scheiß nich den ich schreibe das war nur ein bisschen Spaß und vielleicht klappt es ja doch!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Sag mal hast du heute was im Kaffee gehabt?
    Nein ich glaube den scheiß nich den ich schreibe das war nur ein bisschen Spaß und vielleicht klappt es ja doch!!!

.......Lars hatte recht........:(
    Ich hab eigentlich auch dran geglaubt das man in G´Wallstadt gewinnen kann, aber nachdem was ich beim Ticker sehe, ist das nicht so!
    Zumindest bei Eisenach!:(

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]