• Hi Leutz,
    kennt ihr einen Geheimtipp, wie man am besten das Harz wieder aus den Klamoten heraus bekommt?

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• das ist eine sehr gute frage- hoffentlich antwortet jemand. meine klamotten haben nämlich au fast überall harzflecken. das ist echt richtiger mist!
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Alaso meine Hose war auch schon voll mit Harz und da ging es dann von selbst wieder raus, des hatt dann aber seine 4-6 Waschgänge gedauert bis es ganz draus war :/: . Aber außer Waschen kenn ich auch nix was da weiterhelfen könnte. :nein:

• Zitat

mit Nagellackentferner bekommt Ihr den Harz gut aus den Klamotten!!!!!

der harz geht vielleicht raus, aber nicht nur der harz. sondern sicher auch die farbe oder? :nein::nein:
    gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Wir hatten mal Trikots (ausgeliehen)die hatten no ziemlich viel Harz dran, aber die waren gewaschen (hat man gerochen :D). Irgendwie muss Harz ja raus gehen, weil die Gegner von uns, die harzen, ham immer wieder saubere Trikots. Kann mir aber scho vorstellen, dass das net so einfach isch Harz aus'm Trikot zu bekommen. :nein:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Hallo Sadida ! Bei Synthetikklamotten habe ich schon öfters Harz entfernt, ob es allerdings bei Baumwolle funktioniert ??? 
    Würde auf jeden fall zuerst einen Farbtest machen!!!

e.N.v. WINZ:ball: :klatschen: :klatschen: :klatschen::D

• Hallo erstmal,
    also wir benutzen immer Babyöl um die Hände oder Klamotten sauber zu bekommen.
    Das klappt wunderbar, riecht nicht so streng wie Nagellackentferner und ist zudem noch echt günstig!
    em.argh

• Moin Moin :hi:
    Einfaches Hausmittel: Löschpapier über den Wachsfleck legen und mit dem Bügeleisen den Wachsfleck rausbügeln;)

• Harz oder Backe bekommt man eigentlich ganz einfach aus den Klamotten, mit Babyöl. Klingt zwar nicht gerade einleuchtend, hilft aber. Genauso bekommst du das Harz auch am besten von den Händen!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Der Dj Planlos und ich sind ganz einer Meinung! ;)
    Siehe auch mein Posting weiter unten! :P
    em.argh

• Jo jo, mein lieber em.argh.
    habe nur gedacht, doppelt hält mal besser! Auf jeden fall ist Babyöl echt geil! Es gibt es in vielen größen und Preisen und so und man kann es immer bei sich haben und dann auch mal ganz schnell Backe und so ein Zeug rausgekommen, gerade während der Turniere geht das auch mit Gras und dem Zeug!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!