ZitatOriginal von Schmiddy
Moin Moin
![]()
Zu dem blauen Zitat gebe ich dir 100% recht, dass ist sicherlich das Ziel welches erreicht werden sollte. Wobei sich da schon etwas getan hat und die SR nicht soweit von einander weg sind. Aber hier kann und muss sicherlich noch gearbeitet werden.Zu dem anderen Zitat kann ich dir teils zustimmen. Also das die Zeitspielauslegung häufig noch unterschiedlich ist, das stimmt, aber "viel zu unterschiedlich" nö
![]()
das kann ich nicht sagen.
Und das selbst ein Gespann unterschiede macht ist auch gut so. Also man sollte schon sehen was für Spieler man auf dem Feld hat und sich dem "Niveau" anpassen. Was bringt mir das wenn ich ständig mein Arm hebe und der Ball jedes mal ins Seitenaus fliegt weil die betreffenden Mannschaften den Ball nicht schneller spielen können. Dadurch bringe ich unruhe ins Spiel, trage erheblich zu einem schlechten Spiel bei . Also ein bisschen sollte man sich schon nach den Mannschaften und der Spielklasse richten.
Aber mein Fazit: Das "Passiv Spiel" hat sich enorm verbessert, es gibt aber an einigen Stellen noch Nachholbedarf.
OK, das sehe ich ein!! ![]()
Ich als Laie möchte so einem berühmten SR (HaWO-Interview) doch nicht widersprechen... ![]()
![]()
SR können nicht in jedem Spiel bei jeder Mannschaft gleich pfeifen! Aber wie schon gesagt: ein paar Nachbesserungen sollte es schon geben... ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()