• Hi,
    mich würde mal interessieren, was ihr so für Musik hört und ob ihr ohne Musik leben könnt.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Alles was Party macht! Am meisten höre ich HipHop, aber leg mich da nicht so fest! Solange es nicht die Kellys oder Backstreet-Boys sind ist es mir eigentlich egal! :D Sarah Conners ist auch geil! Vor allen Dingen, wenn sie wieder ihr scharfen Kleid an hat! :D;)

• Kelly´s schocken doch :head:;)

z.B. Sometimes oder Angel (??)

Naja egal.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Kelly Family, bäh.
    Ich hör gar nicht soviel unterschiedliches.
    Linkin Park sind endgeil. Die machen gute Musik.
    Sonst hör ich noch z.B. ATB und ähnliches.

Ohne Musik könnt ich bestimmt nicht leben. Sie ist ein Teil meines Lebens und eine gute Abwechslung an schlechten Tagen (Regenwetter).

• Zitat

Original von TBVAndy
    Sarah Conners ist auch geil! Vor allen Dingen, wenn sie wieder ihr scharfen Kleid an hat! :D;)

Das was du ersteigern wolltest?? :D Oder welches??

• Zitat

Original von Blackhawk

Ich hör gar nicht soviel unterschiedliches.
    Linkin Park sind endgeil. Die machen gute Musik.

Dem kann ich mich nur anschließen !!!! :hi:

• ich höre meistens ruhige Musik (kein Schlager!!!!)

richtung: R´N´B , Rock/Pop House

ich höre immer Musik ein leben ihne Musik wäre nmicht schön weil es einfach langweilig wäre

In Filmen ist Musik auch wichtig damit es spannender ode romantischer usw. wirkt