Kino oder DVD/VHS???!!!

• Im letzten Jahr, war ich vielleicht zwei mal im Kino.
    Ich hole mir mal ein Video, aber ich guck eigentlich wenig aktuelle Filme.

wonderball 8)

• Ganz klar KINOOOO

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Es kommt ganz klar auf den Film an. Im Kino laufen ne ganze Menge Filme für die ich nicht bereit bin, 7 oder 8 Euro auszugeben. Ich schaue sie mir dann aber manchmal doch auf DVD oder im TV an.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (19. Februar 2006 um 15:32)

• TV geht nur dann wenn der Film nich im Privatfernsehn läuft, ich HASSE werbeunterbrechungen für die oft sogar Filme geschnitten werden dass der Film inklusive Werbung nich zu lange dauert
    :nein:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Die Filme, die ich in der Vorschau sehe und gut finde, gucke ich mir eigentlich auch im Kino an.
    In letzter Zeit meistens montags, da das Kino dann nur 3 Euro, bzw. 3,50 Euro kostet.
    Wenn der Film sich gelohnt hat, gucken Twingo und ich uns den Film auch den Montag danach noch einmal an *GG*
    Und wenn wir dann immer noch ned genug bekommen haben, wird der Film zusätzlich noch auf DVD gekauft..