Kino oder DVD/VHS???!!!

• Hi,
    mich würde mal interessieren, ob ihr lieber ins Kino geht oder wartet bis der Film auf Video, bzw. DVD, um einen Film zu sehen. Ausserdem würde mich mal interessieren, was eure lieblings Filme sind.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag

Also, ich geh kaum mal ins Kino! Ich hole mir das Kino nach Hause! Die Surround Anlage an, dann nen geilen DVD-Film rein, Licht aus und die Lautstärke hochdrehen! Ist viel geiler als Kino! Und wenn mir das dann noch nicht reicht, kommt die DIA-Leinwand aus dem Schrank und der Beamer an den DVD-Player! Und schon hab ich ein Heimkino!

• Typisch, du musst mal wieder voll prollen.

P.S. Was ist denn im Moment ein guter Film?? "Der Schuh der Manitu" war super und "Tomb Raider" war auch gut. "Heartbreakers" hingegen war nicht so toll.

MfG
    keksi

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    Typisch, du musst mal wieder voll prollen.

P.S. Was ist denn im Moment ein guter Film?? "Der Schuh der Manitu" war super und "Tomb Raider" war auch gut. "Heartbreakers" hingegen war nicht so toll.

MfG
    keksi

Ich hab mir letztens Rush Hour 2 reingezogen! Der ist einfach endgeil! :D

• Schlimm, schlimm, sowas kann man sich doch nicht angucken, bevor der Film im Kino ist. Also American Pie 2 und Scary Movie 2 muss ich mir noch angucken, die ersten Teile waren einfach genial. Aber auch Rush Hour 1 war super.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    Schlimm, schlimm, sowas kann man sich doch nicht angucken, bevor der Film im Kino ist. Also American Pie 2 und Scary Movie 2 muss ich mir noch angucken, die ersten Teile waren einfach genial. Aber auch Rush Hour 1 war super.

Die 3 Filme kann ich dir evetuell sogar mal zukommen lassen! Hab die schon alle aufem Rechner liegen! ;):D

• tztz.....

• Normalerweise gehe ich eher selten ins Kino, schon allein deshalb, weil ich keine Zeit dazu hab, aber gerade habe ich erfahren, dass Besitzer der Juleica (Jugendleitercart), zu denen ich bald gehöre, 24h am Tag, 7 Tage die Woche, ich jeden Film umsonst gehen können. Jedenfalls wen das Kino zu der Cineropa-Gruppe gehört. Wir in Bielefeld haben gleich 2 davon: Das Cinemaxx und das CineStar. Ziemlöich geil, was?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Normalerweise gehe ich eher selten ins Kino, schon allein deshalb, weil ich keine Zeit dazu hab, aber gerade habe ich erfahren, dass Besitzer der Juleica (Jugendleitercart), zu denen ich bald gehöre, 24h am Tag, 7 Tage die Woche, ich jeden Film umsonst gehen können. Jedenfalls wen das Kino zu der Cineropa-Gruppe gehört. Wir in Bielefeld haben gleich 2 davon: Das Cinemaxx und das CineStar. Ziemlöich geil, was?!

Oh ja und wie !!!

• Ich geh so 3-4x im Jahr. DVD-Player hab ich nicht. Ich muss auf Videos zurückgreifen. Aber 5-6 Häuser weiter ist ja gleich die Videothek. :D
    Als letztes hab ich Shrek-Der tollkühne Held geguckt! :pillepalle:
    Natürlich guck ich so einen Blödsinn nicht. Ich glaub Scary Movie 2 war mein letzter Film.
    Nächsten Freitag zieh ich mir (hoffentlich mit wonderball) Rush Hour 2 rein. Wenn ihr schon sagt, dass er gut ist.
    Und danach Ice Ace. Der muss doch schocken. :)

• nichts gegen Shrek, der Film ist einfach genial gemacht. :D

• also 2mal, dann musste ich ihn wieder zurückbringen, am besten ist das ende, wo er sich in die schöne prinzessin verliebt, die sich auch zu einem Oken verwandelt.

• also der Film ist wirklich nicht schlecht, habe ihn wirklich 2mal gesehen. Ein weiterer Klassiker ist "Der König der Löwen" auch hier habe ich sowohl Teil 1, als auch Teil 2 geguckt, bei Teil 1 ist doch der Tod von Simbas Vater, einfach Traurig.

• Teil 1 hab ich auch geguckt. Da war ich ja auch noch kleiner. Heute interessiert mich sowas nicht mehr.

Und ich dachte jetzt, du (piep) mich. Hätte nicht geglaubt, dass du den Film wirklich geguckt hast.

Hier mal etwas, was nicht mit Handball zu tun hat: Friedhelm Funkel trainiert ab sofort den 1.FC Köln.

• wieso soll ich dich vera*****???? der film ist doch echt genial.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Hier mal etwas, was nicht mit Handball zu tun hat: Friedhelm Funkel trainiert ab sofort den 1.FC Köln.

Arme 1.FC-Köln-Fans!
    :sorry:

Als wenn die nicht so schon leidgeprüft genug wären...

Glaubt mir,ich als Hansa Rostock-Fan weiß wovon ich spreche....

• wir wollen hier nicht vom thema abschweifen.