Handballecke.de - User des Monats

• Offizieller Beitrag

In diesem Posting veröffentlichen wir den aktuellen User des Monats. Das Team hat sich mit dieser Maßnahme dazu entschlossen, jeweils einem Mitglied pro Monat das Engagement auf der Handballecke zu Danken - denn wir alle wissen, ein Forum wäre nichts ohne seine Mitglieder.

Zu den Kriterien :

Natürlich machen wir uns es mit den Kriterien zur Wahl nicht zu einfach. Qualität geht vor Quantität, aber dennoch sollte eine gewissen Beteiligung und das Interesse auch über den eigenen Verein hinweg da sein. Wichtig ist natürlich auch das Auftreten, man sollte es also nicht unbedingt auf jeden Streit anlegen.

Gewählt wird von den Moderatoren am Ende eines Monats.

Als kleine Belohnung kann der User ein spezielles Avatar bekommen (wenn er das möchte) und es ist auch ein gratis T-Shirt in Planung.

• Offizieller Beitrag

Nun wollen wir unsere User mal nicht länger auf die Folter spannen. Für den Monat Februar 2003 hat sich das Handballecke.de-Team entschlossen den User

Schmiddy  

zum User des Monats zu machen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Wir hoffen du bist weiter mit so viel Engagement an der Sache. Als kleine "Belohnung" hast du in diesem Monat die Wahl zwischen einem Handballecke.de-T-Shirt oder einem Handballimfernsehen.de T-Shirt (vielen Dank an Olaf) auf unsere Kosten. In Bezug auf einen Avatar, insofern du ihn einbinden willst, kannst du dich gern an mich wenden.

• Offizieller Beitrag

Trotz Frühjahrsmüdigkeit, die sich in den Beitragszahlen im März wiedergespiegelt hat, haben wir uns für einen User des Monats entschieden :

KSV-Jens  

ist uns besonders aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Auch du kannst dir einen entsprechenden Avatar einbinden lassen und zwischen einem Handballecke.de oder Handballimfernsehen.de T-Shirt wählen. Setze dich hierzu einfach mit mir in Kontakt.

• Offizieller Beitrag

Für den April 2003 ist unsere Entscheidung auch gefallen.

WallauWieland  

ist User des Monats geworden - konstant gute und objektive Beiträge haben uns überzeugt. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Wie gewohnt gibt es zur Auswahl ein Handballecke.de T-Shirt oder ein Handballimfernsehen.de T-Shirt. Auch den Avatar für den User des Monats kannst du auf Anfrage bekommen. Setze dich hierzu einfach mit mir in Kontakt.

• Offizieller Beitrag

Nun das Ergebnis der Wahl des User des Monats Mai 2003 :

jhl  

Diesmal fiel die Wahl einstimmig aus - jhl ist dem ganzen Team konstant positiv aufgefallen. Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Wie gewohnt gibt es zur Auswahl ein Handballecke.de T-Shirt oder ein Handballimfernsehen.de T-Shirt. Auch den Avatar für den User des Monats kannst du auf Anfrage bekommen. Setze dich hierzu einfach mit mir in Kontakt.

• Offizieller Beitrag

Nun das Ergebnis der Wahl des User des Monats Juni 2003 :

Helge  

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Wie gewohnt gibt es zur Auswahl ein Handballecke.de T-Shirt oder ein Handballimfernsehen.de T-Shirt. Auch den Avatar für den User des Monats kannst du auf Anfrage bekommen. Setze dich hierzu einfach mit mir in Kontakt.

• Offizieller Beitrag

Nun das Ergebnis der Wahl des User des Monats Juli 2003 :

Hereticus  

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team. Wie gewohnt gibt es zur Auswahl ein Handballecke.de T-Shirt oder ein Handballimfernsehen.de T-Shirt. Auch den Avatar für den User des Monats kannst du auf Anfrage bekommen. Setze dich hierzu einfach mit Andre in Kontakt.

• Offizieller Beitrag

Nun das Ergebnis der Wahl des User des Monats September 2003 :

SilverSurfer  

Vielen Dank für viele interessante und konstruktive Beiträge. Beim User des Monats gibt es auch eine Neuerung. Ein T-Shirt können wir derzeit aufgrund logistischer Probleme nicht mehr anbieten, den Avatar allerdings natürlich wie gewohnt auf Anfrage.