Boquist ? Geht er nach Kiel oder Hamburg?

• Ach Jenny, wenn du das meinst, dann stimmt das mit Sicherheit!

Ich denke, dass Ola auch jemanden anderes finden wird. Ich denke, dass der THW einfach am meistens geboten hat und daher kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Ach Jenny, wenn du das meinst, dann stimmt das mit Sicherheit!

Ich denke, dass Ola auch jemanden anderes finden wird. Ich denke, dass der THW einfach am meistens geboten hat und daher kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen!

Ich bin doch nicht die Einzige die das meinst :nein:

• Ne, aber du bist die Erste, die hier immer den Mund auf macht! Und da bin ich nicht die Einzige, die das ziemlich annervt!

Mittlerweile macht es hier einfach keinen Spass mehr was zu schreiben, weil hier alles und jedes kommentiert und runtergemacht wird.

Eigentlich dachte ich, dass ich hier einfach meine Meinung in den Foren sagen kann und dann ist gut! Sicher kann man darüber auch diskurtieren. Aber so werde ich hier nur noch lesen und nicht mehr schreiben!

• Finde es Schade das er nicht nach NOH kommt.

Aber zumindestes habe ich gehört das es mit den Verhandlungen um Robert Arrhenius sehr gut aus sieht.
    Bei den anderen Positionen bin ich zuversichtlich das dort auch gute Leute gefunden werden, wie zum Beispiel Schumann. Bei dem hatte ich auch nicht gedacht, dass er so gut klar kommt.,

Glückwunsch Kiel.

• Zitat

Original von InesK
    Ne, aber du bist die Erste, die hier immer den Mund auf macht! Und da bin ich nicht die Einzige, die das ziemlich annervt!

Mittlerweile macht es hier einfach keinen Spass mehr was zu schreiben, weil hier alles und jedes kommentiert und runtergemacht wird.

Eigentlich dachte ich, dass ich hier einfach meine Meinung in den Foren sagen kann und dann ist gut! Sicher kann man darüber auch diskurtieren. Aber so werde ich hier nur noch lesen und nicht mehr schreiben!

nur mal so ne Frage aus neutraler sicht, lese hier ja kaum nur so die HSV beiträge und so, aber wo werden denn user runtergemacht? Gab doch mal den Thread wo ihr sagen konntet, was nervt und was nicht...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• keksi

Vielleicht war runtermachen nicht das richtige Wort, aber trotzdem reicht es mir!

Werde hier einfach nur noch lesen und dann ist gut!

• Zitat

Original von InesK
    keksi

Vielleicht war runtermachen nicht das richtige Wort, aber trotzdem reicht es mir!

Sind wir hier im Kindergarten?Jenny freut sich,weil Boquist zum THW wechselt und du bist total frustiert weil er nicht nach Nordhorn kommt.Kann man auch beides verstehen,aber wo ist da nun das Problem?
    mfg Björn

• Zitat

Original von InesK
    keksi

Nur weil Jenny als Vielschreiberin jeden Senf kommentiert muss man doch nicht gleich aufhören zu schreiben. Deine Beiträge halte ich für sehr sachlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen das selektive Lesen gelernt. Beiträge von Nudelfighter z.B. kann ich schon sehr gut überlesen.
    Fan des THW zu sein ist sehr einfach. Da kann man den anderen Klubs nach zwei solchen Verplichtungen mal schnell den :D Smilie zeigen. Ist genauso wie im Fußball die Bayern-Fans. Bei soviel Geld und dem Umfeld kann ein THW-Fan vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen wie es ist, wenn der eigene Verein im Abstiegssumpf steht. Ich denke man braucht nicht neidisch auf den THW zu sein. Ihr Nordhorner solltet Euch dagegen über die Entwicklung eines Glandorf oder Schuhmanns mindestens genauso freuen wie Jenny über Pungartnik. Trotz dieses Starensembles wird auch der THW in Zukunft bei Klubs wie der HSG Wetzlar Punkte lassen und das macht doch den Reiz der Liga aus.

• Zitat

Original von WallauWieland Ich habe inzwischen das selektive Lesen gelernt. Beiträge von Nudelfighter z.B. kann ich schon sehr gut überlesen.

Da muß ich Dir absolut Recht geben. Aber irgendwie ist es auch immer wieder lustig, wenn er wieder irgendwelche anderen Leute hier, Mannschaften oder so bepöbelt :lol:

Jeder kann doch hier seine Meinung schreiben. Wichtig ist, daß alles im "sauberen Rahmen" bleibt.

• Zitat

Original von Bezze
    Wichtig ist, daß alles im "sauberen Rahmen" bleibt.

hat der Junge schon jemals den "sauberen Rahmen" erreicht :rolleyes:
    Aber im Großen und Ganzen ist das hier doch eine ganz nette Plauderecke. Frage an die Mods: Wurde schon mal jemand zwangsexmatrikuliert?

• Zitat

hat der Junge schon jemals den "sauberen Rahmen" erreicht

Na gut, da hast Du auch wieder Recht. Ein vernünftiger Beitrag ohne Beleidigung war bisher noch nicht dabei. Er soll sich mal an seinen Eisenacher Kollegen hier ein Beispiel nehmen, die schaffen es schließlich auch, gute Kommentare abzugeben.

• Zitat

Original von WallauWieland

Nur weil Jenny als Vielschreiberin jeden Senf kommentiert muss man doch nicht gleich aufhören zu schreiben. Deine Beiträge halte ich für sehr sachlich und kompetent.
    Ich habe inzwischen das selektive Lesen gelernt. Beiträge von Nudelfighter z.B. kann ich schon sehr gut überlesen.
    Fan des THW zu sein ist sehr einfach. Da kann man den anderen Klubs nach zwei solchen Verplichtungen mal schnell den :D Smilie zeigen. Ist genauso wie im Fußball die Bayern-Fans. Bei soviel Geld und dem Umfeld kann ein THW-Fan vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen wie es ist, wenn der eigene Verein im Abstiegssumpf steht. Ich denke man braucht nicht neidisch auf den THW zu sein. Ihr Nordhorner solltet Euch dagegen über die Entwicklung eines Glandorf oder Schuhmanns mindestens genauso freuen wie Jenny über Pungartnik. Trotz dieses Starensembles wird auch der THW in Zukunft bei Klubs wie der HSG Wetzlar Punkte lassen und das macht doch den Reiz der Liga aus.

Danke für die Blumen. Nur wie soll man das überlesen, wenn die eigenen Beiträge ständig Wort für Wort auseinander genommen werden?!?!? Irgendwann verliert man doch einfach die Lust dabei.....

Und ich freue mich wahnsinnig über die Entwicklung von Glandorf und Schumi! Habe mich gestern sogar nach der Niederlage über Schumis vielen Tore gefreut!

• @ Inesk.

Kann mich der sache mit Schumann anschließen. Hatte vor der Saison bedenken wegen ihm. Hat sich aber gut gemacht. In der Abwehr sehr und auch im Angriff.

• Zitat

Original von WallauWieland

Fan des THW zu sein ist sehr einfach. Da kann man den anderen Klubs nach zwei solchen Verplichtungen mal schnell den :D Smilie zeigen. Ist genauso wie im Fußball die Bayern-Fans. Bei soviel Geld und dem Umfeld kann ein THW-Fan vermutlich überhaupt nicht nachvollziehen wie es ist, wenn der eigene Verein im Abstiegssumpf steht. I

Mittlerweile dürfte das stimmen. Als ich noch jung war ;) ging es beim THW immer nur gegen den Abstieg und manchmal war es ein mehr erzielter Treffer, der den Gang in Liga 2 abwendete. Irgendwann in den 80ern kam dann der langsame Aufschwung, der ab 93 in die Dauermeisterschaft mündete. Wer also erst die letzten 10-15 Jahre zum THW gekommen ist, kennt das Gefühl "Abstiegsangst" kein bißchen.

Nur so kann ich mir erklären, dass derzeit im THW-Forum auf die Mannschaft und das Management/Trainer derart eingehauen wird. Es ist dieses Jahr erwiesenermaßen die schlechteste Saison seit 10 Jahren. Aber mehr auch nicht. Manche müssen sich erst daran gewöhnen, dass man nicht immer auf Platz 1 steht.

Dass Kiel mittlerweile eine Top-Adresse im Welthandball ist, zu der die Spieler gerne wechseln, hat viel mit dem Umfeld zu tun, natürlich auch mit dem Geld. Die Spieler wissen eben, dass das Gehalt dort pünktlich gezahlt wird. Und es liegt auch am Trainer. Dass Boquist nicht zum HSV geht, hat sicherlich auch etwas mit Hanning zu tun...

Übrigens ist es nicht so ganz einfach, THW-Fan zu sein. Man muss sich immer als arrogant und überheblich betiteln lassen, nur weil man zufällig Kieler ist. Der Erfolg dort ist aber nicht vom Himmel gefallen, sondern hart erarbeitet. Und die Mannschaft wurde schon immer langfristig aufgebaut. Es gibt in der Bundesliga Beispiele., wo per Einkauf der kurzfristige Erfolg gesucht wurde (was ja prompt schiefging, siehe Reinickendorf , Schwabing, Milbertshofen oder zuletzt Nordhorn).

Nach den letzten Wochen sind die heutigen Nachrichten aber aus THW-Fan-Sicht eine Riesen-Erleichterung. Insofern sollte man Jennys Jubel nicht als Arroganz mißverstehen. Sie ist nunmal etwas empfindlich, wenn auf "ihrem" THW rumgehackt wird.... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Bjoern

Schwenker hat aber selbst gesgat,dass er nicht an Boquist interessiert ist und sowieso bei den Spielern aussteigt,wo der HSV dran ist.

mfg Björn

muss ich dazu was schreiben, oder soll ich mir das auf der zunge zergehen lassen... wenn der das wirklich gesagt hat ist das für mich ein riesengrosser lügner...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von jensnoh21

muss ich dazu was schreiben, oder soll ich mir das auf der zunge zergehen lassen... wenn der das wirklich gesagt hat ist das für mich ein riesengrosser lügner...

NAja Schwenker ist auch nicht immer mein bester Freund, aber zu der Zeit war der THW wirklich noch nicht an ihm interessiert ! Das hat sich erst nach den letzten Bedingungen entwickelt wie beispielsweise das nicht gerade ( im Angriff ) überzeugende Auftreten von Dominikovic etc.

• Zitat

Original von jensnoh21

locker bleiben....er hat gesagt, dass er bei allen Verhandlungen aussteigt, wo der HSV mitbietet....damit wollte er sagen, dass der HSV, der ja angeblich an jedem Spieler interessiert war, der mehr als zweimal den Ball fangen kann, etwas zuviel über laufende Verhandlungen erzählt. ankündigungsmanagement, sozusagen...

Mit Lügner hat das nun rein gar nix zu tun.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• für mich ist das eindeutig gelogen... ein herr schwenker behauptet nich an boquist interessiert zu sein, aber verpflichtet ihn? is ihm die mannschaft scheissegal oder was? für mich ist das eindeutig gelogen, und der mann wird mir mit der zeit immer unsympatischer... und somit auch das bild des thw kiel... also langsam wird der junge echt komisch... der soll seinen mund mal nicht immer so weit aufreissen... und gegen nordhorn schein er ja sowieso was zu haben, wie einige andere kieler auch! komisch, dass ich mich mit allen gut verstehe nur mit denen aus kiel nich... liegt das da ma klima oder was? ich weiss es nicht, aber komisch find ichs schon.
    und wenn einer was behauptet was nicht stimmt, dann geht mir das tierisch auf den senkel, und deswegen regt mich das auch jetzt etwas auf... möchte hier jetzt aber keinen von den usern persönlich angreifen oder beleidigen, sondern nur mal meinen unmut gegen den netten hern schw... äussern!
    schöne grüsse an alle :hi:
    vorallem nach wetzlar, mit euch trinken wir samstag einen!!!
    jens

HSG NORDHORN

• tja, woran das liegt, entzieht sich meiner kenntnis. Denke aber mal, das Schwenkers Meinung zum Nordhorner Wirtschaften auch bei Euch Fans Spuren hinterlassen hat, zudem der verlorene Titelkampf....

Aus meiner Sicht gibt es keine Kieler, die was gegen Nordhorner hätten. Das Problem wird - so scheint es mir - aus Eurer Ecke gemacht...

und nochmal: es ist keine Lüge von Schwenker, wenn er über laufende verhandlungen den Mantel des Schweigens legt. Es ist das normale Geschäftsgebaren, um die Preise nicht ins Astronomische abgleiten zu lassen. Bewerte den Schwenker nicht nur nach der Nordhorn-Pleite-Geschichte...