zu der schirileistung kann man nur den kopf schütteln... aber was solls... wenn man als sieger hervorgeht kann man das besser verkraften. aber scheisse war es... das war echt ein witz! aber geil dass wir die beiden punkte haben! das war ein super spiel der nordhorner... und wenn die weirklich alle so krnak/ verletzt gewesen sind, dann würd ich sagen so müssen die öfter sein... so ein spiel hab ich, so wie ich mich erinnern kann von der mannschaft noch nie gesehen... ich kann nicht sagen, dass flensburg so schlecht war... wir nordhorner waren einfach immer etwas besser, und dem dsf kann ich nur sagen... ihr seid so blööööööööööd!!! wer will den pfullingen sehen??? heute gabs hier ein supergeilse spiel zu sehen, und alle hams verpasst die nich inner halle waren! schade aber wahr! mich hats gefreut! bis dann schöne grüsse jens
HSG Nordhorn - SG Flensburg/Handewitt
-
-
Zitat
Original von Nordlicht
Kurz noch zur Schiedrichterleistung:
Die war grottenschlecht, aber auf beiden Seiten. Selten so ein chaotisches Gespann gesehen. Jedoch wurde keine Mannschaft von den beiden schlechten Schiris benachteiligt. Da blieb einem nur manchmal das Kopfschütteln. Das Spiel war zu KEINER Zeit unfair, weder von der HSG, noch von der SG. Die einzigen die das Spiel hektisch gemacht haben waren die beiden Clowns mit der Pfeiffe.Da kann ich durch in vollem Umfang zustimmen!!! So grottenschlechte Schiris habe ich nun wirklich noch nie gesehen.

Auf die Frage was die HSG gemacht hätte wenn sie in Rückstand geraten wäre antwortete Bernd Rigterink: Dann hätten wir einfach das Licht ausgeschaltet!!!

-
Glückwunschn nach Nordhorn,
Ihr habt das Spiel verdient gewonnen und alle Nordhorner die ich getroffen habe waren sehr nett.
Die Arroganz der Sg kann ich so nicht ganz teilen, wie viele Sitzplatznachbarn (also Nordhorner) auch nicht. Die Schiedsrichter waren schlecht, ihr habt verdient gewonnen, der Rest ist doch egal.
Zu Lemgo, die sind doch nicht gestern Meister geworden. Für mich persönlich war es vorher schon klar. Deswegen verstehe ich diese Kielerjubelszenen wieder nicht. Naja die brauchen immer etwas länger. *gggggggggg*
Im Pokal hat die Sg noch gute Chancen und ansonsten gilt das selbe wie vorher, alles geben und den 2. Platz sichern.
Rasmus -