smilie änderung

• kann man nicht mal bei diesem smilie hier ?( die Fragezeichen in schwarz machen? man erkennt nämlich kaum, was er aussagen soll und viele nutzen ihn dann eben als :(

ausserdem finde ich, dass wie vll mal nen paar smilies kicken können.

z.B. diese hier: :rollin: :schrei: aber auch :spring: wird imho sehr, sehr selten genutzt und könnte daher entfernt werden :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Lasst doch die Smily-Galerie so wie sie ist, oder steht da irgendein technischer Grund hinter, die zu minimieren?

• Ich sehe auch keinen Grund, Smilies zu streichen.

Viele Grüße, Micha

• Also ich finde diesen :schrei: hier doch sehr gut und finde nicht das man ihn streichen sollte!!!!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Micha
    Ich sehe auch keinen Grund, Smilies zu streichen.

Viele Grüße, Micha

die könnte man dann ggf. durch andere ersetzen...gibt doch viel schönere/sinnvollere :rolleyes:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

die könnte man dann ggf. durch andere ersetzen...gibt doch viel schönere/sinnvollere :rolleyes:

:rolleyes:

Sag das doch gleich... bisher war doch nur vom Streichen die Rede!

Für eine Erweiterung wär ich auf jeden Fall :hi:

• Wenn Keksi es nicht gesagt hätte, hätte ich nie gemerkt, daß er hier ?( drei Fragezeichen über dem Kopf hat. Dann würde ich ihn hier :( vielleicht statt dem hier :mad: auf die direkt anklickbare Hauptliste setzen.

Zur Auswahl insgesamt: Austauschen einiger Smileys könnte man sicher machen, aber mehr würde ich nicht nehmen, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und vielleicht vergessen dann auch einige, daß hier eigentlich mehr getextet werden soll als gehüpft.... :spring:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Wenn Keksi es nicht gesagt hätte, hätte ich nie gemerkt, daß er hier ?( drei Fragezeichen über dem Kopf hat. Dann würde ich ihn hier :( vielleicht statt dem hier :mad: auf die direkt anklickbare Hauptliste setzen.

Zur Auswahl insgesamt: Austauschen einiger Smileys könnte man sicher machen, aber mehr würde ich nicht nehmen, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und vielleicht vergessen dann auch einige, daß hier eigentlich mehr getextet werden soll als gehüpft.... :spring:

ja, würde ich auch sagen, volle Zustimmung, ich lese mehr als schreiben aber die Smilies müssen bleiben man könnte doch immer mal welche austauschen, wenn das machbar ist. :)