• Zitat

Original von wonderball

Aber ehrlich, wenn man mich so in die Pfanne haut, hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust mehr.

wonderball

Jo, aber ich denk, alle haben eingesehen, dass sie sich ein bisschen falsch verhalten haben!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich habe mich ja auch falsch benommen, deswegen möchte ich ja das Tim zurück kommt.
    Ich wollt ja keinen vergraulen.

Aber eigentlich wollte ich sagen, das wenn Tim die Schauze voll hat und er nicht hier her kommt, auch nicht wissen kann das wir uns Entschuldigt haben.
    Ich dass es auch schon ein Indiz ist, da er wohl seine Homepage gelöscht hat, auch kein bock hat weiter sich mit Handball im Internet zu beschäftigen.

wonderball
    :smokin:

• Aber man muss auch sagen, dass er ein wenig übertreibt! Wegen diesem Vorfall alles hinzuschmeißen ist wohl etwas übertrieben! :nein:

• Zitat

Original von wonderball
    Ich habe mich ja auch falsch benommen, deswegen möchte ich ja das Tim zurück kommt.
    Ich wollt ja keinen vergraulen.

Ich find´s super von dir, das zuzugeben!

Zitat

[I]
    Aber eigentlich wollte ich sagen, das wenn Tim die Schauze voll hat und er nicht hier her kommt, auch nicht wissen kann das wir uns Entschuldigt haben.

wonderball
    :smokin:

Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, ich hoffe, er hat sie bekommen und gelesen!

• So, da bin ich wieder.
    Das ich meine Homepage gelöscht habe, hat ausschließlich mit zeitlichen Gründen zu tun.

Denn nichts ist schlimmer als eine ungepflegte Homepage.

Da jetzt nun der Streit beigelegt ist, kann man ja wieder vernünftig miteinander umgehen.

Auf einen Neuanfang!

• Na also! Supi :hi:

• Zitat

Original von Tim S.

Auf einen Neuanfang!

Ich denke, wir sollten uns alle vornehmen, in Zukunft etwas rücksichtsvoller miteinander umzugehen. Dann wird das auch wieder nen super tolles Forum!

• Zitat

Original von Jamie

Ich denke, wir sollten uns alle vornehmen, in Zukunft etwas rücksichtsvoller miteinander umzugehen. Dann wird das auch wieder nen super tolles Forum!

Das sehe ich genauso! :saufen:
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Irgendwie erinnert mich das alles an ein Happy-End bei einem richtig schönen Kitschfilm! Am Ende ist die große Familie wieder glücklich vereint und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

• Zitat

Original von Tim S.

Gehst du zu den TSG-Spielen, oder wonst du mur in BI?

Jo, bin eingefleischter TSG-Fan. Und ich freu mich schon riesig auf das Spiel nächsten Freitag gegen Flensburg-Hendewitt II., weil schon soooo lange kein Heimspiel mehr war!

• Zitat

Original von Tim S.
    Freitag?
    Wie viel Uhr denn?

20 Uhr (glaub ich doch)

• Zitat

Original von Jamie

Irgendwie erinnert mich das alles an ein Happy-End bei einem richtig schönen Kitschfilm! Am Ende ist die große Familie wieder glücklich vereint und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Nun übertreib mal nicht, Jamie! ;)

• Zitat

Original von Jamie
    Irgendwie erinnert mich das alles an ein Happy-End bei einem richtig schönen Kitschfilm! Am Ende ist die große Familie wieder glücklich vereint und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

Aber irgendwie hat das schon was ;):head:

• Zitat

Original von Fiestadancer

Aber irgendwie hat das schon was ;):head:

Jamie: Du weisst das Tim wenn überhaupt nur 3 Tage nicht hier war!?
    Nur da es durch solchen Umständen zu Stande gekommen ist, kommt es dir wohl vor wie Jahre.

Fiestadancer: Nur mal so ne Frage: Bist du eigentlich ein Typ? :lol::smokin::D

Nach deinem Zitat, bin ich mir nicht so sicher....

War nur ein Scherz!!

wonderball

• Wieso beleidigst du denn in letzter Zeit alle, wonderball?
    Bloß, weil man bei dir das Geschlecht nicht erkennen kann, ist das doch kein Grund, andere zu ärgern! :lol: