"So betrügt er seine hochschwangere Frau
Kahn und sein schönes
Disco-Mädchen
Von FABIAN POSSELT und WOLFGANG RUINER
Mit diesem Titel erschien die „aktuelle“
In zehn Tagen erwartet Simone Kahn (31) ihr zweites Kind. Wie unglaublich weh muss ihr dieses Geständnis tun.
Wir kennen schon einige schmerzliche Ehe-Geschichten von den Bayern: Von Franz Beckenbauer über Ottmar Hitzfeld bis Stefan Effenberg.
Aber keine erschüttert uns so wie der jetzt bekannt gewordene Ehebruch von Oliver Kahn (33).
Info
DIE GELIEBTE: Verena ist fröhlich, wild, aber auch naiv
DIE BETROGENE: Frau Kahn ist auf ihren Mann fixiert
Stellungnahme von Oliver Kahn
Es muss seiner Frau das Herz zerreißen
Der Bayern-Torwart gestern zu BILD: „Es ist richtig. Ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben.“
Damit reagiert Kahn auf die Veröffentlichung der Illustrierten „die aktuelle“ (erscheint heute). Die Zeitschrift überführt Kahn minutiös in Wort und Bild des Ehebruchs.
Besonders empörend an Kahns Verhalten: Kahn geht fremd, während seine Frau Simone (31) hochschwanger zu Hause sitzt. In zehn Tagen erwartet sie ihr 2. Kind. Es wird ein Junge. Sein Name steht schon fest: Daniel.
Olli Kahns Ehefrau Simone
Kahn hat zuletzt jedoch so manche Nacht nicht an der Seite seiner Frau verbracht – sondern in den Armen seiner Geliebten.
Diese Frau ist blutjung und ausgeflippt: Verena K. (21). Tagsüber arbeitet sie als Kundenberaterin bei BMW. Nachts half sie hinter der Bar in der Münchener Promi-Disco P 1 aus. Dort lernte Kahn das Disco-Mädchen kennen.
„Die aktuelle“ protokolliert: Montag, 24. Februar: Kahn trifft sich mit seiner Geliebten in ihrer Wohnung in München-Schwabing. 22 Uhr: Das Paar betritt die Cafe-Bar „Brik“. Kahn ordert Champagner-Cocktails. Er allein trinkt fünf davon. 23.55 Uhr: Die beiden fahren kurz zu Verena. Sie holt etwas aus der Wohnung. 0.15 Uhr: Abstecher ins „News Cafe“ in der Schellingstraße. 0.40 Uhr: Beide verschwinden in Verenas 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock. In dieser Nacht bleibt die schwangere Frau Kahn alleine. Nächster Morgen, 9.15 Uhr: Kahn verlässt das Haus der Geliebten.
Ein zärtlicher Hochzeitskuss.
Das war am 10.07.1999
Nach dem Derby gegen die Löwen am 15. Februar flog Kahn mit seiner jungen Geliebten im Lear-Jet nach Nizza, per Hubschrauber weiter nach Monte Carlo. Sie verbrachten zwei Nächte in der Edel-Herberge „Hotel de Paris“ und tanzten in der Promi-Disko „Jimmy’s“. Erst Montagfrüh kehrten sie zurück.
Die Geliebte erfuhr gestern Morgen von der Veröffentlichung der „aktuellen“. Verena K. zu BILD: „Ich kann nichts mehr sagen. Es ist mir verboten worden.“
Kommentar
Bruder Paulus kommentiert die BILD-Schlagzeile
Im Januar hatte sie noch ganz freimütig geplaudert. Verena damals: „Wir haben uns im Dezember kennen gelernt. Oliver war mit seinen Kumpels im P 1. Sie haben wild gefeiert. Irgendwann sprach er mich an und lud mich für den nächsten Tag zum Essen ein. Da kamen wir uns näher.“
Verena weiter: „Oliver kommt fast jeden Samstag ins P 1 und besucht mich an meiner Bar. Wir flirten viel, tanzen, haben Spaß miteinander.“
Und: „Ich weiß nicht, wie es mit uns weiter geht. Ich warte ab, wie es sich zwischen uns entwickelt.“
Verena ist übrigens laut „aktuelle“ mittlerweile als Barfrau im P 1 gefeuert worden. Gäste beschwerten sich, sie müssten zu lange auf Getränke warten. Verena war damit beschäftigt, mit Kahn rumzuknutschen... "
Quelle: http://www.bild.t-online.de</strong></a><strong></strong>
Die News is zwar nich mehr die neuste aber darüber geschrieben wurde hier noch nix! Also was sagt ihr dazu? ![]()