Oli Kahn betrügt seine hochschwangere Ehefrau

  • "So betrügt er seine hochschwangere Frau
    Kahn und sein schönes
    Disco-Mädchen

    Von FABIAN POSSELT und WOLFGANG RUINER


    Mit diesem Titel erschien die „aktuelle“



    In zehn Tagen erwartet Simone Kahn (31) ihr zweites Kind. Wie unglaublich weh muss ihr dieses Geständnis tun.
    Wir kennen schon einige schmerzliche Ehe-Geschichten von den Bayern: Von Franz Beckenbauer über Ottmar Hitzfeld bis Stefan Effenberg.

    Aber keine erschüttert uns so wie der jetzt bekannt gewordene Ehebruch von Oliver Kahn (33).


    Info

    DIE GELIEBTE: Verena ist fröhlich, wild, aber auch naiv
    DIE BETROGENE: Frau Kahn ist auf ihren Mann fixiert
    Stellungnahme von Oliver Kahn
    Es muss seiner Frau das Herz zerreißen


    Der Bayern-Torwart gestern zu BILD: „Es ist richtig. Ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben.“

    Damit reagiert Kahn auf die Veröffentlichung der Illustrierten „die aktuelle“ (erscheint heute). Die Zeitschrift überführt Kahn minutiös in Wort und Bild des Ehebruchs.

    Besonders empörend an Kahns Verhalten: Kahn geht fremd, während seine Frau Simone (31) hochschwanger zu Hause sitzt. In zehn Tagen erwartet sie ihr 2. Kind. Es wird ein Junge. Sein Name steht schon fest: Daniel.



    Olli Kahns Ehefrau Simone



    Kahn hat zuletzt jedoch so manche Nacht nicht an der Seite seiner Frau verbracht – sondern in den Armen seiner Geliebten.

    Diese Frau ist blutjung und ausgeflippt: Verena K. (21). Tagsüber arbeitet sie als Kundenberaterin bei BMW. Nachts half sie hinter der Bar in der Münchener Promi-Disco P 1 aus. Dort lernte Kahn das Disco-Mädchen kennen.

    „Die aktuelle“ protokolliert: Montag, 24. Februar: Kahn trifft sich mit seiner Geliebten in ihrer Wohnung in München-Schwabing. 22 Uhr: Das Paar betritt die Cafe-Bar „Brik“. Kahn ordert Champagner-Cocktails. Er allein trinkt fünf davon. 23.55 Uhr: Die beiden fahren kurz zu Verena. Sie holt etwas aus der Wohnung. 0.15 Uhr: Abstecher ins „News Cafe“ in der Schellingstraße. 0.40 Uhr: Beide verschwinden in Verenas 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock. In dieser Nacht bleibt die schwangere Frau Kahn alleine. Nächster Morgen, 9.15 Uhr: Kahn verlässt das Haus der Geliebten.



    Ein zärtlicher Hochzeitskuss.
    Das war am 10.07.1999



    Nach dem Derby gegen die Löwen am 15. Februar flog Kahn mit seiner jungen Geliebten im Lear-Jet nach Nizza, per Hubschrauber weiter nach Monte Carlo. Sie verbrachten zwei Nächte in der Edel-Herberge „Hotel de Paris“ und tanzten in der Promi-Disko „Jimmy’s“. Erst Montagfrüh kehrten sie zurück.

    Die Geliebte erfuhr gestern Morgen von der Veröffentlichung der „aktuellen“. Verena K. zu BILD: „Ich kann nichts mehr sagen. Es ist mir verboten worden.“


    Kommentar


    Bruder Paulus kommentiert die BILD-Schlagzeile



    Im Januar hatte sie noch ganz freimütig geplaudert. Verena damals: „Wir haben uns im Dezember kennen gelernt. Oliver war mit seinen Kumpels im P 1. Sie haben wild gefeiert. Irgendwann sprach er mich an und lud mich für den nächsten Tag zum Essen ein. Da kamen wir uns näher.“


    Verena weiter: „Oliver kommt fast jeden Samstag ins P 1 und besucht mich an meiner Bar. Wir flirten viel, tanzen, haben Spaß miteinander.“


    Und: „Ich weiß nicht, wie es mit uns weiter geht. Ich warte ab, wie es sich zwischen uns entwickelt.“


    Verena ist übrigens laut „aktuelle“ mittlerweile als Barfrau im P 1 gefeuert worden. Gäste beschwerten sich, sie müssten zu lange auf Getränke warten. Verena war damit beschäftigt, mit Kahn rumzuknutschen... "

    Quelle: http://www.bild.t-online.de</strong></a><strong></strong>


    Die News is zwar nich mehr die neuste aber darüber geschrieben wurde hier noch nix! Also was sagt ihr dazu? :pillepalle:

  • Das passiert doch in sooo vielen Partnerschaften, was interessiert mich dass nu gerade Oliver Kahn der "übeltäter" ist ....

  • Wenn Menschen in der Öffentlichkeit stehen interessiert das die Menschen oft mehr, als wenn es in der eigenen Nachbarschaft geschieht. So ist unsere Gesellschaft oftmals!

    Ist natürlich bitter, das seine frau hochschwanger ist. In unserer Tageszeitung steht heute, das er sich entschieden hat, sich intensiv um seine Frau und sein Kind zu kümmern!

  • Zitat

    Original von Juliane

    Ist natürlich bitter, das seine frau hochschwanger ist. In unserer Tageszeitung steht heute, das er sich entschieden hat, sich intensiv um seine Frau und sein Kind zu kümmern!

    Wie nett von ihm :rolleyes:

    *edit, da mir mit diesem Posting ja gleich postingschinding unterstellt wird ( :nein: ) kommt da halt noch zu, dass ich es für selbstverständlich ansehe, dass er sich um die Frau und das Kind kümmert. Er hat schließlich ( wie wir alle gelernt haben :P ) zu diesem Kind beigetragen und da es ist ja nun wirklich das Letzte sich der verantwortung dann auch noch zu entziehen. Soll er doch ins Bett gehen mit wem er will , aber für sein Kind hat er allemal dazu sein , obwohl ich an der Stelle der Frau auf die Hilfe von ihm verzichten würde !

  • Wenn XYZ seine hochschwangere Frau mit einer 20-jährigen betrügt interessiert das kein Sch... :pillepalle: Also was soll eigentlich dieser ganze Zirkus... :nein::rolleyes:

  • Naja man sollte aber trotzdem nicht seine Vorbildfunktion als Torhüter und Kapitän :pillepalle: der deutschen Nationalmannschaft vergessen!

  • Es ist doch bekannt, daß Sportler die im Rampenlicht stehen reine Frauenmagneten sind - egal wie sch... sie aussehen (was jetzt nicht auf den Kahn bezogen ist). Er ist ganz bestimmt nicht der einzige, der seine Frau und zehn Kinder betrügt.... das sollte doch auch den Handballprofis nicht unbekannt sein.

    Also ein bekanntes Syndrom - es gibt wichtigeres!
    (Ich bin kein Befürworter dieses Benehmens, aber momentan haben wir in Deutschland andere Sorgen!)

  • Ich finde diesen Thread hier auch überflüssig. Wenn Person 0815 sowas macht interessiert dies auch keinen. Außerdem hat dies nichts mit Sport zu tun und gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Sportforum!!!

    #Zusammen1Ziel

  • Zitat

    Original von Bienchen


    Also ein bekanntes Syndrom - es gibt wichtigeres!
    (Ich bin kein Befürworter dieses Benehmens, aber momentan haben wir in Deutschland andere Sorgen!)

    stimmt deutschland sucht den superstar :lol::lol::lol:

  • Nur ganz kurz meine Meinung dazu:

    Das ändert absolut nichst an meinem Bild von Oliver Kahn.

    Sein Privatleben geht niemandem außer ihn und seine Fanilie etwas an.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Auch wenn ich es persönlich scheiße finde, was Olli macht, so ist es im Prinzip seine Privatsache und geht niemanden etwas an. Die Presse geht mit ihren Methoden entschieden zu weit. Auch wenn er in der Öffentlichkeit steht, darf es ja wohl nicht sein, dass er 24 Std. verfolgt wird und sogar der Inhalt seines Kulturbeutels aufgezählt wird (wo leben wir eigentlich???) :pillepalle: !
    Andererseits ist Olli Kapitän der Nationalmannschaft und des FC Bayern, er hat also eine gewisse Vorbildfunktion, und das nicht nur im sportlichen Bereich! Durch sein Verhalten hat er eben nicht nur seiner Frau geschadet, sondern am allermeisten wohl sich selbst, denn an diesen Schlagzeilen ist er selber Schuld! :nein:

  • Richtig an der Schlagzeile ist er selbst schuld, aber die Presse verhält sich in meinen Augen absolut daneben.
    So wie sie Olli zum Titan gemacht haben ziehen sie ihn nun in den Dreck.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!