Hi Leutz,
uns sollte verboten werden, mit roten Bällen zu spielen, weil die abfärben, erst haben wir es nicht geglaubt, aber es ist tatsächlich so.
Liegt das nur an der Halle oder färben die bei euch auch ab?
Rote Adidasbälle färben ahb?!?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Bälle genau meinst du ? Bei uns ist der WM-Ball und auch ein roter Pro-Touch Ball im Einsatz wir haben eigentlich noch keinerlei Probleme gehabt...
-
ich glaub der heißt gamarrada oder so?
halt der knallrote von adidas. den wm ball hab ich auch, der färbt nicht und der blaue von consport auch nicht, ist bei uns halt nur der eine. -
hmmh, wir hatten auch mal blaue bälle, die abgefärbt haben!!!! kannst dich ja mal bei adidas beschwääääären!!!
sonst dachte ich immer, dass unsere bälle einmalig sind*g*
-
Danke, ich hab auch schon gedahct ich spinne, aber wenn ihr auch Bälle habt die färben bin ich erleichtert, aber ist vielleicht echt ein Grund sich zu beschweren, weil sowas ja net sein darf
-
Wir haben momentan genau die gleichen Probleme.Unsere mannschaft hat sich fast komplett mit neuen bällen ausgestattet.Wir haben auch rote bälle aber von erima.Die färben auch ab und jetzt haben wir auch große probleme mit unseren sogenannten Hallenwart.Mal sehn wie sich das bei uns entwickelt.
-
Ich würd dem Hallewart mal meine meinung sagen und ihm sagen das is nen handball für die halle und fertig und wenn er nen problem damit hat hat er pech
-
ich kann mir allerdings vorstellen, dass das nicht so einfach sein wird, dem hallenwart einfach die meinung zu pfeifen. ich denke das ist dann nunmal pech, wo der hallenwart auch ncihts für kann(das mann die abfärbenden bälle besitzt). es ist ja genau wie mit dem harzverbot. was ja auch ein grund ist, warum man kaum wo mit harz spielen darf, weil die halle so versaut. is ja im weitem sinne das gleiche.... ich würde es auch blöd finden, aber andererseits wenn _meine_ halle dann so (wie versuat eigentlich?) versaut wäre.... i don`t know
gruß tazz02 aka minibesa
-
Was darf man denn dann noch? Man darf net harzen, keine bunten Bälle nehmen und mit Lederbällen solln wa auch net spielen, sagt der Hallenwart, aber frag mich net warum.
Irgendwie kann ich den Hausmeister ja verstehn, aber die Halle würd 3 mal in der Woche geputzt und der soll net erzählen, das es so schwer ist die Halle sauber zu bekommen, wir spielen mit Trimona Wachs, was du verdammt leicht abbekommst und die roten streifen haben wir letzten auch mit Wasser abbekommen, weil die sehr auffällig waren. -
1.) du solltest dich wirklich mal beschweren es kann nicht sein das der ball färbt und erst recht nicht von adidas (war doch von adidas oder), ob mein roter ball (protouch) abfärbt kann ich nicht sagen, mir ist es jedenfalls noch nicht aufgefallen
2.) hallenwärte sind manchmal ein bisschen komisch uns haben se mal angemault warum wir die ganze halle beleuchten wenn wir sowieso nur zum teil die eine hälfte benutzen. ich weiß auch nicht, ich vermute mal den kotz es an das er immer solange in der halle bleiben muss wegen uns! naja!