• Hi,

habe vor längerer Zeit auch welche gesehen, die denen von Rehband sehr ähnlich sahen. Wusste nicht mehr welche Marke. Habe jetzt bei protouch auf der HP nachgesehen, da gibt es nur seltsam weiße, die so wie ich das sehe nicht gut sind. Kann mir jemand helfen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Also ich kann auch nur die Rehband empfehlen. Spiel da jetzt seit ca. 2 Jahren auf den selben und die halten bei mir immer noch.
    Einziges Problem ist der Geruch...aber das ist ja bei allen so.

-Linkshänderpower!-

• Japp, riechen tun die immer übelst. Aber darum gehts ja nicht. Hab Rehband Schoner fürs Knie und die Ellenbogen.

Die benutz ich jetz seit gut 4 Jahren und die sind immer noch nich kaputt. Also Top Qualität

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Hab mir letztens en Schoner für den Ellenbogen geholt, weil ich Kreisläufer bin und meine Ellenbogen da immer böse aussahen. Hatte auch Bedenken, dass ich damit nicht mehr werfen kann, ist aber nicht so. Ich habe mir welche von Rucanor geholt, die aber eigentlich so aussehen wie die von Rehband. Qualität ist wahrscheinlich nicht ganz so gut, bin aber voll zufrieden. Muss sagen, dass es bei mir den Wurf zwar beeinträchtigt, es geht aber noch. Trotzdem trage ich mittlerweile nur noch einen Schoner am linken Arm (bin Rechtshänder) und der reicht mir eigentlich, meinen Ellenbogen geht es seit dem viel besser.

• HI,
    hätte da mal eine Frage zu Schonern. War letzte Woche im Sportgeschäft und wollte Rehband Schoner für meine Knie bestellen. Die Verkäuferin hat aber gesagt, dass sie die Dinger nicht bestellen kann, weil sie grundsätzlich keine Schoner von Rehband bestellen könnte. Sie hat mir dann welche von McDavid in die Hand gedrückt und gemeint, dass ich als Handballer McDavid bestimmt kennen würde und das die Marke genauso gut wäre usw. (was man im Geschäft halt so erzählt bekommt, wenn die Verkäufer Schoner für 45 € das Stück verkaufen wollen).
    Jetzt meine Frage, habe die Schoner nicht gekauft, aber kennt sich jemand mit McDavid aus, hat jemand Erfahrung mit dieser Marke oder sogar den Schonern (sind nicht die, die aussehen wie die von Trace, sondern gehen richtig schön ums Knie, wie Rehband eben)?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

• Habe selber noch keine Schoner von McDavid gehabt, aber ich habe schon von vielen gehört, das die eigentlich genauso gut sind wie die von Rehband...
    Ich glaube da gibt es auch keinen großen Unterschied bis auf den Namen. In einem Fachgeschäft bei uns, da gibt es Rehband und McDavid und der Verkäufer meint auch, das beide gut sind.

I love Handball :love:

Einmal editiert, zuletzt von Torw@rt (15. November 2004 um 20:00)