Nordhorn verlängert Vertrag mit Honza Filip

• Die HSG Nordhorn hat den Vertrag von Honza Filip, laut Internetseite der HSG, bis 2006 verlängert.

Eine sehr gute Entscheidung!!!!!:klatschen:

• Ich finde das auch sehr gut, dass er verlängert hat!!!!

Das ist ein gutes Zeichen und ich hoffe, dass da noch einige Spieler nachziehen werden!!! :head:

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich finds auch super das Jan Filip seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2006 verlängert hat.

Zitat

Jan Filip verlängert seinen bis 2004 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2006. Das bestätigte Manager Bernd Rigterink auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Astrachan.

Über das Angebot von Portland San Antonio, dass dem Tschechen vorlag, sagte der Rechtsaußen: "Das Angebot war sehr verlockend, aber meine Familie fühlt sich in Nordhorn sehr wohl, und mit unserer tollen Mannschaft können wir noch einiges erreichen.".

#Zusammen1Ziel

• das ist ja entlich mal ein lichtblick für die HSG. Wenn es

jetzt noch einpar neue zugänge giebt habe ich keine

sorgen mehr für die Zukumft.

[BT][GLOW=darkblue]DANKE[/GLOW] HONZA[/BT]   

:jump:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• so gut wie er im moment ist kamen bestimmt jede menge angebote ins haus... da isses doch klasse, dass er uns noch lange erhalten bleibt! heute hat er ja auch mal wieder gut bewiesen was wir an ihm haben! :hi:

HSG NORDHORN

• Ist ne tolle Sache das Honza seinen Vertrag schon jetzt verlängert hat und zeigt auch gleichzeitig das man in Nordhorn auf dem richtigen weg ist. Und was mich noch mehr freut ist die Tatsache das wir hier Spieler haben die nicht nur nach dem Geldbeutel schauen, mit einem Verein wie Portland San Antonio hätten wir sonst nie mithalten können.

Die Verpflichtung von Robert Arrhenius scheint ja auch schon fast perfekt zu sein und ich denke auf der linken Seite werden wir auch was gutes an Land ziehen.
    Wenn man dann sieht das wir seit dem 1.3.2003 einen Marketingassistenten einstellen konnten, und der Abschluss mit einem weiteren Mann kurz bevorsteht dann ist mir um die Zukunft nicht bange.
    Der weg zu mehr Professionalität scheint damit geebnet und nachdem der Beirat über die Finanzen wacht sehe ich dem gelassen entgegen

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Das lässt ja sogar mich als Oberpessimistin aufhorchen!

Fand besonders gut, dass wir jetzt einen Marketingassistenten mit im Boot haben, vielleicht bringt der ja frischen Wind!

• Super Sache von unserem Turbo-Honza, daß er ein Angebot von San Antonio ausschlägt und bei uns vorzeitig verlängert.:respekt:

Freue mich auf weitere 3 Jahre mit dem besten Rechtsaussen der Liga im Trikot der HSG Nordhorn.

:Hail: Jan Filip:Hail:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen