Europapokal der Pokalsieger

• Lemgo gewinnt Hinspiel in der Lipperlandhalle gegen Pick Szeged (HUN) 40:32

Gutes Polster finde ich!!

Oder weiss jemand von euch wie es in Szeged so abgeht?

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Keine Ahnung... :D:D

Habe mir Pick Szeged nach den Ergebnissen der ungarischen Liga, u.a. mit Sieg in Veszprem, stärker vorgestellt. Eigentlich hatte Szeged nicht wirklich den Hauch einer Chance das Ergebnis enger zu gestalten.

Der Topscorer Kotorman war wenig zu sehen, der "junge Daniel Stephan", Daniel Buday, (so titulierte ihn das TBV-Echo) fiel mehr durch übertriebene Schauspielerei als durch gute Anspiele auf. Über die Außen ist Szeged nicht sehr stark (sowohl im Angriff als auch in der Abwehr). Nicht umsonst hat Flo 11 und Binder 6 (?) Tore gemacht.... Allerdings muss ich auch sagen, das Baumi heute nicht so überragend war (vorallem in der ersten Halbzeit....).

Aber alles in allem denke ich, dass sich der TBV die 8 Tore Führung nicht mehr nehmen lassen wird.

• Lemgo gewinnt in Szeged mit 34:30 und steht somit als einziges deutsches Team im Halbfinale eines Europapokal-Wettbewerbs. Im Halbfinale warten Kracher wie Redbergslid, Celje und Ciudad Real. Wir als auf jeden Fall ein Hammerlos.....

• Nach dem mehr oder weniger peinlichen Ausscheiden der anderen deutschen Klubs wäre es wirklich zu hoffen, daß Lemgo den Pokal nun holt.

Eine Saison ohne EC-Sieg wäre für die "stärkste Liga der Welt" nicht wirklich so toll.

• Aber das Jahr der Deutschen war es wirklich nicht. Erstaunlich, wo doch die Nationalmannschaft wiedererstarkt ist und starke Ausländer in die BuLi spielen...

• Zitat

Lemgo gewinnt in Szeged mit 34:30 und steht somit als einziges deutsches Team im Halbfinale eines Europapokal-Wettbewerbs. Im Halbfinale warten Kracher wie Redbergslid, Celje und Ciudad Real. Wir als auf jeden Fall ein Hammerlos.....

Nicht schlecht TBV!! Hätte mir es deutlich knapper vorgestellt, aber naja ihr seid halt in diesem Jahr kaum zu schlagen!! Jetzt im HF kommt wirklich ein Hammer aber die werden uns auch nicht mehr aufhalten wir holen das Double!! :D Ich wünsche mir jedenfalls Redbergslid, zum ersten mal eine schwedische Mannschaft für den TBV und ein wiedersehen :hi: mit Max Wislander das wär echt schön :P . Mal sehen vielleicht wird es ja was...

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf: